Gamezone: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten euch allen und fresst euch schön voll! Ich werde das jedenfalls so machen... :D
 
JO, auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle! - Bin gespannt über was wir so in 2010 diskutieren werden!

In diesem Sinne: Wer ist denn der arme Bub, der über Weihnachten hier klotzen muss? Sandro?
 
Frohe Weihnachten und ne' guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Frohe Weihnachten und tötet an heilig Abend nicht zu viele virtuelle Gegner, das sieht das Christkind gar nicht gerne ;)!
 
Happy Holidays ... was auch immer ihr für Feste feiert ... weil Weihnachten mag ja eig. jeder, auch wenn man Religion verabscheut ;)

(wie ich :) )
 
Frohe Weihnachten, besinnliche Tage, schöne Geschenke und was man sich sonst so wünscht ...
 
So und püntklich zu Weihnachten melde ich mich mal wieder.
Frohes Fest und haut ordentlich rein! ;-)
 
Zurück