Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Fangt schon mal an zu sparen OR wird wohl native die XO unterstützen, 2016 wird wohl sehr teuer
Oculus Rift: Wird die Xbox One das VR-Headset nativ unterstützen?
Der Entwickler, der für das Gerücht verantwortlich ist, hat allerdings später seine Aussage korrigiert:
Auf Nachfrage bei VRWERX, wie es sein könne, dass die Erfahrung auf der Xbox One laufen soll, obwohl kein VR-HMD für Microsofts Konsole angekündigt wurde, antworte der Entwickler, dass die App durchaus auch auf der Xbox One mit Oculus Rift laufen würde. Später korrigierte man die Auskunft und sagt, dass die Xbox One Version ohne VR-Funktion sei.
Xbox One (derzeit) ohne nativen Oculus Rift Support - VR∙Nerds
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber für Leute die drauf stehen wäre es eine super Sache.
. Also ich kann derzeit absolut IOS Games empfehlen.....auf dem Balkon oder im Freien für Zwischendurch gerne mal eine Runde "Beatbuddy", "Badland", "Oceanhorn" oder "7" (oder sonst ein austauschbarer "3 gewinnt" Titel
). Und natürlich inhouse "Yoshis Wooly World" gefolgt von einer Runde "Batman" und "F1 2015" oder "Taschenbilliard 2016" - ja, ich bin meiner Zeit weit voraus
^^
Von 37° runter auf 18°. Ein gesundes Mittelding wäre mir lieber. So um die 25° - 27° wäre ganz gut.