• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone fragt: Was spielt ihr bei der Bullenhitze?

Monster Hunter 4 Ultimate :3ds:

Team Fortress 2 :windows:

Und sobald ich mich durch den finalen Unikram gewälzt habe lege ich los mit Watch Dogs :xb360:
Aber um mich dem Unikram zuwenden zu können, müsste ich mal mit MH4 und TF2 aufhören :D

Zock so gut wie gar nichts seit 1-2 Monaten...
wenn nen Affen schiebe schnell ne Runde durch HORIZON
und RIPTIDE lässt sich auch in der NACHT wenns länger wurd
mal blicken XD (Eben Arcade Shit für ne RUnde zwischen durch ;) )
Ach u SMITE wenn Abends mal die Manschaft ON aber packs nur
1-2x die Woche (die Jungs junken das heftig ab O.o is aber auch
mal ne Abwechlung ! )...aaaaah...und WET mal wieder die Ehre
auf 360 gegeben als die Tage Internet zum Abend abgekackt...
das TONY HAWK der Zeitlupen Ballerorgien...geht immer !
Aber heut echt grau...da wirds nen gechillter Sonntag...

Bei dem Wetter lieg ich lieber am See (schon hinter mir heute) oder auf der Terasse (aktuell ;) ) und gleich wird gegrillt und dann so ab ca. 22 Uhr evtl. noch ne Runde Forza Horizon 2 oder Driveclub und die Plus/Gold - Spiele wollte ich auch irgendwann mal ausprobieren. Aber das kann ich auch wenns wieder regnet. Aktuell hats hier 28 Grad bei strahlendem Sonnenschein und da geniess ich dann lieber draussen das geile Wetter ^^

Bullenhitze???

Hier sind gefühlt 15° und es regnet den ganzen Tag.

Als es noch heiß war war auch die Lust am zocken gering. Momentan zocke ich durch Probleme mit meinem Bein und Krankschreibung viel Madden 15.
Irgendwie muss man die Zeit ja rum bekommen....

Derzeit Abends nur Monster Hunter 4 Ultimate... leider kein Wlan hier, deswegen fallen die Online Funktionen flach. Mehr zock ich im Urlaub auch erstmal nicht. Ab Freitag wird F1 hinzukommen.

In der Mudderstadt haben wir 20 Grad, es ist bedeckt und ab und an tröpfelt es.
Das perfekte Wetter ein paar Runden auf der Norschleife zu drehen! :cool:

aktuelle Bestzeit: 6:12,07
ich peile die 5:59,9xx an.

Witcher 3 auf der kühlen Insel Skellige, mit Elite Dangerous in Kälte des Alls - wobei ab und an kommt man einen Stern zu nahe, da wird es dann auch recht warm; und aktuell kommt heute Abend wohl noch State of Decay für die One dazu.

Fangt schon mal an zu sparen OR wird wohl native die XO unterstützen, 2016 wird wohl sehr teuer
http://www.playm.de/2015/07/oculus-rift-wird-die-xbox-one-das-vr-headset-nativ-unterstuetzen-239070/

Der beste Kopf, den die Xbox je hatte, war Peter Moore.
Spencer ist gegen ihn ein Lauch.

Zurück