• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone fragt: Was spielt ihr bei der Bullenhitze?

Meist abends im abgedunkelt Raum witcher 3, Batman ps4, Wolfenstein, peggle 2 xbox One, Yoshi WiiU

Bei mir ist es mal wieder Metal Gear Rising Revengeance. :)

Angenehme 25° in der Kellerwohnung,von "Bullenhitze" merk ich nur was in entsprechenden Spielen oder wenn ich vor die Tür geh. :D

Greetz

Cap

"Was spielt ihr bei der Bullenhitze?"

Ist als Antwort "...an mir selbst rum" zulässig? :D

Killzone Shadow Fall

Batman Arkham City

Heroes of the Storm :)

So eine Bullen-Hitze ist heute gar nicht (bei uns zur Zeit etwa 21°, hat bis vor zwei Stunden sogar noch geregnet). Wenn die Temperaturen wieder deutlich ansteigen, wird praktisch gar nicht gezockt. Und wenn ausnahmsweise mal doch, dann nur in den späten Abendstunden oder nachts, falls ich nicht richtig schlafen kann. Zu nächtlicher Stunde bieten sich vor allem Grusel-Adventures und Horror-Shooter an. Atmosphäre kommt dann besser rüber. :cool:

The Elder Scrolls Online, Batman: Arkham Knight, Titanfall und zwischendurch eine Runde Hearthstone.

PS4: The Witcher 3, Driveclub, PES

Xbox One: Master Chief Collection

Naja Bullenhitze ist schon wieder paar Tage her aber bei mir so Rocket League, Destiny, GTA Online, Witcher 3 und mal ne Runde Battlefield 4 :)

Zurück