• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone fragt: Was sagt ihr zur Schließung von Lionhead Games?

Rare ist doch schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Wenn MS so weiter macht, haben sie nur noch Turn 10, The Coalition und 343 Industries. :)

Das interesse am neuen Rare Spiel scheint jedenfalls nicht groß zu sein.

Kameo ist Top, war auch damals zum 360 Launch, Grafisch mit das beste was es gab.

Immer her mit Kameo 2!

Vieleicht war Garfield einfach nur das Gameplay zu anspruchsvoll :D.

Kameo ist Top, war auch damals zum 360 Launch, Grafisch mit das beste was es gab.

Immer her mit Kameo 2!

Vieleicht war Garfield einfach nur das Gameplay zu anspruchsvoll :D.
Gottseidank,
Hast du keine PS4! Du wärst der nächste hier auf GZ, der Knack als das Überspiel anpreisen würde :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Kameo gefiel mir damals auch sehr gut.
Perfekt Dark dagegen war durchgehend mies.
Mir hätte es mehr gefallen wenn RARE sich killer instinct angenommen hätte und das alte combo system eingebaut hätten. Ich hasse das neue billig system. Die ersten paar min denkt man noch "naja ist ja doch ganz nett", aber im direkt vergleich hat es deutliche schwächen.

Ich weiss noch wie alle gekotzt haben als Nintendo Rare verkauft hat (einschließlich mir).Im nachhinein war das gar nicht schlimm Rare hat nach Conker's Bad fur Day nix grosses mehr rausgebracht.

Kameo war wirklich super und neben den Viva Piñata-Titeln das letzte richtig geile Spiel von Rare. Wünsche mir daher auch gerne einen zweiten Teil :)

Ich weiss noch wie alle gekotzt haben als Nintendo Rare verkauft hat (einschließlich mir).Im nachhinein war das gar nicht schlimm Rare hat nach Conker's Bad fur Day nix grosses mehr rausgebracht.
schon mal überlegt ob nicht genau daran MS schuld war?
Darum gehts doch. Das sie abgeordert worden sind Kinect Spiele zu machen und nicht mehr kreativ wurden (oder werden konnten).
Ich freu mich auf den Tag wo RARE aufgelöst wird. Nicht weil ich RARE nicht mag, sondern ich will wissen ob dann jemand aus dem Nähkästchen Plaudert.

Ja das wird man hoffentlich mal rausfinden. Die Stamper Brüder sind ja auch erst nach der Übernahme von der Firmenleitung zurück getreten. Und wer weiss wvl Leute Rare schon vorher verließen. Hier hat MS auf jeden Fall verkackt.

schon mal überlegt ob nicht genau daran MS schuld war?
Darum gehts doch. Das sie abgeordert worden sind Kinect Spiele zu machen und nicht mehr kreativ wurden (oder werden konnten).
Ich freu mich auf den Tag wo RARE aufgelöst wird. Nicht weil ich RARE nicht mag, sondern ich will wissen ob dann jemand aus dem Nähkästchen Plaudert.

Zwischen Nintendo und Rare soll es gegen Ende ziemlich gekriselt haben.
Es sind auch viele schon nach der N64 Ära gegangen.
Zum Beispiel fast das komplette Goldeney/Perfect Dark Team.
Der Rare Output ging in den letzten Nintendo Jahren stark zurück.

Fable Legends hatte interessante Ansätze, aber letzendlich fehlte mir der Reiz. Zur Beta angemeldet um zu testen, trotzdem hab ich nie dran teilgenommen. Ich denke Microsoft hätten lieber ein Fable 4 oder Fable mit Untertitel um von den Zahlen wegzukommen herausbringen/entwickeln sollen. Ein Singleplayer Action adventure um mit einem Zelda etc. zu konkurieren. Teil 1, 2 und auch 3 haben Laune gemacht und die Erzählweise fand ich immer ansprechend. Nun so wie es jetzt ist, kann ich das aber nachvollziehen und hoffentlich steckt MS die frei gewordenen Ressourcen und gute Projekte. Auch Rare haben Marke die einfach nicht genutzt werden: Banjo, Conker, Perfect Dark und Kameo einfach klassiche mit aktueller Technik und eine gute Story und MS hat seine Hits - und lasst die Experimente und Innovationen - wenn diese stattfinden müssen, dann bitte in homöophatischen Mengen.

MS hat noch: Halo, Gears, Forza das ist auf jedenfall zu wenig. (Falls das doch mehr AAA sind bitte ergänzen).

Wie so oft in so einem Fall, schade um die Mitarbeiter und deren Familien, das Studio wird mir nicht abgehen.

Finde es echt schade.
Fable 1-3 waren echt richtig gut und einzigartig.
Fable legends Beta hat echt guten coop und sehr viel Coop Potenzial.
Schade wäre nett geworden.

Zurück