Gamezone fragt: Eure größten Zeitfresser?

Versteht er nicht, keine Sorge. Er ist stolz auf seine Errungenschaften.

@ Schwags

Du hast ne 0 vergessen :D
 
Wer sagt das ich stolz auf meine Errungenschaften bin?????
Sind halt die Games die für mich die größten Zeitfresser waren was hat das mit Stolz zu tun????
Wenn ich sage ich mag Wasser, bin ich ja nicht stolz darauf das ich Wasser trinken kann.
sry für off topic
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind es: Pokemon, Super Mario, Mario Kart, Mario Party, Zelda, Sleeping Dogs, World of Warcraft, Destiny, Diablo auf der Konsole und aktuell wieder Diablo 3 auf PC wegen der neuen Season. Ich denke mal, dass das einige tausend Spielstunden sind, aber ich bereue keine einzige :D
 
@jayjay&razzor
Was solln das jetzt?

Andere User,die mindestens ebensoviel zocken,macht man ned dumm von der Seite an,aber bei dem gehts?

Wir haben ALLE ein und dasselbe Hobby.....kann man sich da nicht EINMAL zurückhalten und muß sich trotzdem über einen anderen lustig machen und herziehen?
Was soll der Scheiß? :confused:


@Thema
G-Police ein Zeitfresser? :confused: :D

Nich bei mir,war viel zu schnell vorbei und Teil 2 ham se dann die Steuerung versaut..... :(


Greetz
 
bei mir wars halo 3 dort hab ich in 1 1/2 jahren mehr als 7000 runden gezockt.
 
Und genau deswegen habe ich geschrieben, das es so nicht gemeint war. Das war darauf bezogen das er in vielen Spielen extrem viele Stunden hat. Ist so als ob jemand sagt das er am Tag 7 Std Sport macht und du schmunzelst und meinst, das er mal locker bleiben soll. Da kann man mal sehen was passiert wenn man ein Smiley vergisst ^^
 
@Thema
G-Police ein Zeitfresser? :confused: :D

Nich bei mir,war viel zu schnell vorbei und Teil 2 ham se dann die Steuerung versaut..... :(

Na und ob. :D Gerade wegen der Steuerung war es echt nicht ohne und kostete dann schon einiges an Zeit. Natürlich wurde es auch mehrmals gespielt. ;)
 
Also weit über 100std schaff ich nur bei wenigen Spielen.

Diablo2
Diablo3
Battlefield1942
 
Also über 200 Std habe ich bei Oblivion und Skyrim gespielt. Ansonsten sind die Assassins Creed Teile mit 30-40 Std dabei. Bin gespannt wie lange ich jetzt dann in Witcher 3 festhänge ;)
 
Bei mir kann nichts von Morrowind übertroffen werden.

Meinen ersten Charakter habe ich über die Jahre 150 Stunden gespielt, dann fing ich einen zweiten an da ein Hauptstory relevantes Item verloren ging und nie wieder zu finden war. Ich hatte trotzdem mit dem Charakter genug zu tun wollte aber dann mit einem zweiten noch die Hauptstory beenden. Das habe ich mit einem zweiten 140 Stunden-Charakter getan.
Ich glaube nie mehr in meinem Leben wird so viel Zeit in ein Spiel fließen. Da war ich auch noch nicht verheiratet und ohne Kind. Da wurde am Wochenende jede freie Minute (insofern man nicht mit Freunden unterwegs war) zum Morrowind zocken verballert.
Damals mein Kaufgrund für die erste (geniale) XBOX. :)
 
Da ich gerne Rollenspiele spiele, haben bei mir fast alle relativ lange Spielzeiten. Die Krone mit glaub fast 300h hat aber Sacred 2.
Oblivion, Kingdoms of Amalur, The Last Remnan, Fallout 3, FF XIII, Magna Carta 2, Mass Effect Trilogie, Blue Dragon, Lost Odyssey, Arcania, Eternal Sonata, Dark Souls dürften alle Spiele sein, die ich sicher nicht unter 100h gespielt habe. Dafür sitze ich sicher ein paar Monate an einem Spiel, darum ist die Spieleliste auch nicht allzu lang bei mir.
 
Die meiste Zeit habe ich definitiv mit Chrono Trigger verbracht. Ich weiß nicht wie oft ich es durchgespielt habe, aber dank dem New Game Plus waren es wirklich reichlich Durchgänge.
Klar, das Spiel ist generell nicht das längste und mit den aufgewerten Charakteren ist man natürlich auch relativ fix durch, aber in den vielen Jahren in denen es in meinem Besitz ist ( dieses Jahr dürften es tatsächlich 2 Jahrzehnte sein !!!! ) kamen unzählige Spielstunden zusammen. Ich freue mich immer wieder auf den ersten Besuch am Ende der Zeit, das erste Treffen mit Robo oder die Erlebnisse von Janus als kleiner Bub.

Ansonsten rauben mir natürlich die üblichen Rpgs am meisten Zeit. Dark Souls 1&2 habe ich jeweils ca 250 Stunden gespielt, was bei mir wirklich viel ist, da ich eigentlich selten Spiele länger als 100 Stunden Spiele. Die vielen verschiedenen Klassen und Stile haben mich aber bei der Stange gehalten und die Spiele nie langweilig werden lassen.

Skyrim dürfte ich ähnlich lang gespielt haben. Jedenfalls hatte ich 2 Charaktere mit über 100 Stunden.

Fallout 3 müsste auch ca 150 Stunden gedauert haben.

Dann gibt es natürlich noch viele Spiele, wo eine genaue Angabe recht schwierig wird.

Goldeneye und PD beispielsweise haben wir mehre Jahre lang im Multiplayer gespielt, da dürfte sich eine unglaubliche Zahl angehäuft haben. Ähnliches dürfte auch auf Soul Calibur und Mortal Kombat 2 zutreffen.

Ich habe bestimmt noch einige Titel vergessen oder falsch eingeschätzt, was ihre Spielzeit angeht, aber das dürften die wichtigsten gewesen sein.
 
-10.000 Takedowns in Burnout 3, wie lange das auch immer ist.
-Innerhalb 2,5 Jahren League of Legends 1000 wins und bestimmt fast sooft verloren, mit in der Lobby warten usw. bestimmt 1000 Stunden (gut dass ich davon ab bin).

Aber sonst bin ich eher der ein 20-80 Stunden Typ bevor ich mich langweile. Achja und bestimmt 30 Stunden alleine für die Turbo-Tunnel in Battletoads (NES- und SNES-Version im coop).
 
@RaZZor89

Danke fürs klarstellen.Ich kenne dich halt nicht persönlich,daher kann ich sowas eben NICHT einordnen,wenn nix dranhängt,was erklärend sein soll....

@Pliskin
Die Steuerung in Teil eins war zwar schwer gewöhungsbedürftig,ging mir allerdings relativ schnell gut von der Hand.Die in Teil zwei war hingegen total verhunzt.....hab es dann auch nie durchgespielt....bzw. hatte ich evtl. sogar nur ne Demo davon gespielt und mir den Kauf deshalb komplett erspart....


Greetz

Cap
 
Besonders viele Stunden habe ich im Multiplayer mit Counter-Strike und Day of Defeat (beides als Half-Life-Modifikation) verbracht. Counter-Strike habe ich von Herbst 1999 (Beta 2.1.) bis Anfang 2001 sehr viel über das Internet bzw. im lokalen Netzwerk gezockt. Als es schließlich den Beta-Status hinter sich gelassen hatte, im Laden verkauft wurde und der Hype so richtig anlief, wurde es mir (bezogen auf das Onlinespiel) zu viel. Counter-Strike war auf einmal so in und die Server so mit Idioten befüllt - es war einfach nicht mehr dasselbe, d.h. der naive Spielspaß aus der Beta-Zeit ist einfach mehr und mehr abhanden gekommen. Dazu kam die im selben Zeitraum veröffentlichte Beta 1.0 von Day of Defeat. Ich erinnere mich, dass ich Ende 1999 mal eine Modifikation namens War in Europe getestet hatte. Das Teil war ganz nett, aber Day of Defeat hat mich dann von der ersten Sekunde an gepackt und für die kommenden Jahre nicht mehr losgelassen. Letztes Jahr kam ich endlich mal in den Genuss die neuere Source-Version zu zocken. Leider hat es die Karte dod_caen nicht in die moderne Fassung geschafft - ein Trauerspiel :(

Ansonsten bin ich niemand, der dicke 100+ Stunden RPGs o.ä. zockt. Vergleichsweise viel Zeit sind daher eher bei meinen beiden The Legend of Zelda: Twilight Princess-Durchgängen sowie beim ersten Durchspielen von Dark Souls draufgegangen. Letzteres hat über 90 Stunden gedauert, was, bezogen auf meinen persönlichen Zeitaufwand, relativ viel ist. Gelohnt hat es sich dennoch auf jeden Fall ^^ Dazu gesellen sich noch 3 1/2 Durchgänge von Ocarina of Time.

Ansonsten habe ich damals auch relativ viel Team Fortress gezockt, d.h. zuerst als Quake-Modifikation und später als Team Fortress Classic auf Half-Life-Basis. Schade, dass das ursprüngliche Team Fortress 2 nie erschienen ist - mit dem tatsächlich veröffentlichen zweiten Teil bin ich nämlich nie warm geworden.

Spontan fallen noch Resident Evil 1+4, Sim City 2000, Transport Tycoon, Anno 1602, Command & Conquer (1), FIFA International Soccer, Fifa 98, Mario Kart 64, GoldenEye, Super Mario 64 sowie natürlich die drei NES-Marios ein.

Und zum Schluss (ich weiß selbst nicht, wie diese Zahl zustande gekommen ist, da ich als alter Fan der Reihe eher enttäuscht war): Mit Resident Evil 5 habe ich über 75 Stunden im Singleplayer bzw. im Koop verbracht...
 
Die Jahre 2013 und 2014 sind bei mir mit Borderlands 2 draufgegangen. :D Kein Scheiss. in dieser Zeit hab ich ausschliesslich dieses eine Game immer und immer wieder gezockt, unterbrochen nur von einem Durchgang Borderlands Teil 1. :D Werde mal wieder die 360 anmachen und nachschauen wieviele Stunden das genau sind. Die meisten Durchgänge hab ich auch noch mit sämtlichen DLC`s, auch die 5 Mini Episoden durchgespielt.

Alle Mass Effect Teile zusammen mit ebenfalls allen DLC`s dürften auch etliches an Zeit beansprucht haben. :)

Mario Kart Double Dash, Mario Kart Wii und Mario Kart 8 zusammen dürfte auch einige 100h in Anspruch genommen haben.

Tetris und Dr. Mario auf`m SNES ebenfalls.

Und ganz aktuell Splatoon, ist noch lange kein Ende in Sicht. ;)
 
Zurück