• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone: Die Aufreger-News der Woche

Ärgern schadet ihrer Gesundheit . Ich wunder mich nur und gut ist .

Super, das Bashen wird nun auch durch GZ gefördert... - Können wir uns nicht wieder aufs Zocken konzentrieren!?

ja Gamezone hoert auf diesen kranken kriminellen auch noch eine Plattform zu geben...sollte nichtmal erwähnt werden dieses Pack !!!

@jojo Welche Kriminellen? Die Hacker sind Helden! Ich spende Geohot Geld für seinen Urlaub!

Die Aufreger-News der Woche?

Duke Nukem wurde schon wieder verschoben:(
Ob wir das überhaupt nochmal zu Gesicht bekommen?

@gman

Hoffe ich schwer... Hab mir gestern wieder den Trailer angesehen. Ich will den Duke!

Ich hab den Duke sogar schon gespielt! Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er echt irgendwann auf den Markt kommt. Vor 10 Jahren gabs ja auch schon spielbare Demos^^

@gyroscope: Da hätttest dein Geld lieber mal nach Japan geschickt...wäre sinnvoller gewesen. Werd doch selber Hacker soll ein gut bezahlter Job sein....3,50 Euro Tagessatz und schwedische Gardinen ;) Leutz seit Ihr alle vollbehämmert ?

"ja Gamezone hoert auf diesen kranken kriminellen auch noch eine Plattform zu geben...sollte nichtmal erwähnt werden dieses Pack !!!"

Gamezone soll aufhören, über Sony und Activision zu berichten? :D

gyroscope hat folgendes geschrieben:

@jojo Der Geohot kann hacken und rappen. Und was kannst Du vorweisen?

----------------------------

Und was hat es ihm gebracht? Eine Anzeige und der Plattenvertrag lässt auch auf sich warten. Im Grunde tut Sony ihm einen Gefallen. Immerhin waren die meisten Rapper im Knast und der Durchbruch kamm erst dann.

Zurück