• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone Awards 2005: Die Gewinner stehen fest!

"WoW hat nicht einmal ein Streaming Update System. Mann muss sich jedesmal einen Riesenpatch ziehen. Total veraltete."

Hallo DSL.

"Die Grafik ist viel schlechter.
Und von der Story will ich gar nicht reden. In GW spielt nämlich der Spieler selbst die Hauptrolle in den Zwischensequenzen."

Bei WoW braucht man Hintergrundwissen um das Spiel voll zu genießen.
Wohl auch ein Grund warum es viele WarCraftfans lieben.

"Noch dazu kann man in GW jeder seine Skills jederzeit ändern. Auch die sekundär Klasse kann man später noch ändern."

auch in Wow kann man seine Skills ändern. -jeder Zeit
Sekundärklassen hat das Game nicht.

"Nebenbei. Auf vielen anderen Seiten wurde GW zum Spiel des Jahres 2005 gewählt oder zum besten Online Rollenspiel."

www.guildwars.com ? ;)
Glaub ich Dir.

Zum Thread:
Das Ergebnis konnte man vorraussehen =)
Bin Zufrieden!

EDIT:
Wie html-code aus ist :(

Ich spiele sowohl Guild Wars als auch World Of Warcraft. Beide Spiele sind gut und nehmen sich insgesammt nicht viel. Das World Of Warcraft so gut abgeschnitten hat war vorauszusehen. Das GuildWars nirgendwo auch nur auftaucht ist allerdings unfair diesem Spiel gegenüber. Aber was soll man noch machen, sagt halt auch einiges über GameZone inkl. Community aus.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

"WoW hat nicht einmal ein Streaming Update System. Mann muss sich jedesmal einen Riesenpatch ziehen. Total veraltete."

Hallo DSL.

"Die Grafik ist viel schlechter.

Und von der Story will ich gar nicht reden. In GW spielt nämlich der Spieler selbst die Hauptrolle in den Zwischensequenzen."

Bei WoW braucht man Hintergrundwissen um das Spiel voll zu genießen.

Wohl auch ein Grund warum es viele WarCraftfans lieben.

"Noch dazu kann man in GW jeder seine Skills jederzeit ändern. Auch die sekundär Klasse kann man später noch ändern."

auch in Wow kann man seine Skills ändern. -jeder Zeit

Sekundärklassen hat das Game nicht.

"Nebenbei. Auf vielen anderen Seiten wurde GW zum Spiel des Jahres 2005 gewählt oder zum besten Online Rollenspiel."

www.guildwars.com ? ;)

Glaub ich Dir.

Zum Thread:

Das Ergebnis konnte man vorraussehen =)

Bin Zufrieden!

EDIT:

Wie html-code aus ist :(

# 2005: "Best Game of the Year" (Platz 6), "Best MMORPG" und "Best Value" von gamespy.com
# 2005: "Best Persistent World Game" und "Best RPG" von IGN

@IMehler2

Jo is klar...spiel GW weiter... :)

I lach mich nur weg...Nur eins darf man sich net wundern....Überall wird "WoW" nicht ohne Grund als bestes Onlinespiel und Rollenspiel usw. des Jahres gewählt...Das wird schon ein Grund haben...Klar jedes Spiel hat seine Macken und Fehler...aber man sollte fair bleiben und wenigstens sagen das "WoW" zurecht in manchen Kategorien gewonnen hat...Sonst stände "WoW" gar net zur Auswahl wenn es soooo schlecht wäre... ;)

naja WOW so gut??
Also wenn man mal von der zeitweisen Nichtspielbarkeit des Titels entweder durch neue BUGs - ein großes Lob noch mal für Patch 9 (soviele Bugs auf einmal gab es noch nie)- den dauernden Disconects und Lags - wobei da sind ja die Provider Schuld (auch wenn andere Spiele ohne Lags laufen), den mehr als schlecht gelösten PVP-Part, den langweiligen Quests und der eintönigen Charactergestaltung absieht, ist es ein echt tolles Game, das in Blizzards Augen oder in Gamezeitschriften, welche Dank großer Anzeigenschaltung von Blizzard (soviel zu unabhängig) immer noch WOW als Überflieger loben den Platz eins verdient - als Spieler sollte man sich die Packung ins Regal stellen - da hat man weniger Ärger und man spart die Monatsgebühren.

Ums einfach auszudrücken:

Guild Wars ist PES5

und

WoW ist Fifa 06!

Also hat Guild Wars die Nase vorn! :D

@Travis

Mensch, fall mir doch net ständig in den Rücken...Dachte wir halte zusammen?! :)

joeygirl hat folgendes geschrieben:

@Travis

Mensch, fall mir doch net ständig in den Rücken...Dachte wir halte zusammen?! :)

Nie würd ich dir, meine Teuerste, in den Rücken fallen!
Einen so hübschen Rücken würd ich höchstens massieren, streicheln und küssen! ;)

Da ist ja das Filmquiz-Trio wieder beisammen.

Ich bin einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis, wobei größere Überraschungen ausgeblieben sind.

@partykiller

jo, das Filmquiz- Trio macht nun dieses Forum unsicher...muhahaha... ;-)

@Travis

Na also, nun sag das "WoW" geil ist und mein Rücken gehört dir. ;) *lol*

joeygirl hat folgendes geschrieben:

@partykiller

jo, das Filmquiz- Trio macht nun dieses Forum unsicher...muhahaha... ;-)

@Travis

Na also, nun sag das "WoW" geil ist und mein Rücken gehört dir. ;) *lol*

Klar ist WoW geil! :D ;)

Filmquiz-Trio Rules!

Ne Tekken 5 hete das 1 Kampfspiel werden solen und nich Soul Calibur 3 schit bite noch mal von neu zehlen das kann doch nicht sein.

'Der glückliche Gewinner wird in den nächsten Tagen an dieser Stelle bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.'

Wir warten auch weiterhin :D

Zurück