: Gamezone Awards 2004: Die Gewinner!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.723
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu : Gamezone Awards 2004: Die Gewinner! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: : Gamezone Awards 2004: Die Gewinner!
 
WOW Das ist doch mal ein Ergebnis. Trotz harter Konkurrenz konnten sich sogar einige Nintendo-Titel einen Platz sichern, was einen dann doch verwundert. Immerhin gibt es ja einige, die den GameCube als aussterbende Spezies bezeichnen! Finde ich aber toll, dass sich viele nicht von der Masse eines Halo 2 oder so mitreißen lassen und auch mal für Metroid Prime oder auch Donkey Konga gestimmt haben.

Dass natürlich Games wie GTA SA und Halo 2 sowie HL2 gut abschneiden werden, war ja klar. Der Hype um die Games sorgte ja schon, dass die Titel bekannt und von den Massen auch "geliebt" werden!

Insgesamt finde ich das Ergebnis nicht sonderlich überraschend - bis auf einige Ausnahmen (welche die Regel bestätigen) und somit trifft das Ergebnis mehr oder weniger auch meine Erwartungen!
 
Tja... ...und immernoch hat keiner verstanden, daß Metroid Prime kein Shooter ist, sodern ein exploration-adventure (wie Nintendo das nennt).

Und ein Europäisches Publikum über Rollenspiele abstimmen zu lassen ist-
wie einer Nutte das Fixxxx beibringen zu wollen. In der Liste scheinen Titel wie Baten Kaitos überhaupt nicht aufzutauchen und what the fucx hat HDR mit einem klassischen RPG zu tun?

Na ja- jeder wie er es mag, aber für mich hat diese Liste mit objektivität nichts zu tun- es wurde eben angeklickt, was man gekauft hat und die Bewertungen spiegeln eher die Verkaufscharts wieder .

So long. :-)
 
WTF, Fable ist bestes Rollenspiel geworden?
Whatever, wenigstens sind Jak3 und Riddick vertreten.
 
Sehr schön! Endlich mal eine best of liste die auch meiner meinung entspricht.besonders unter strategie endlich mal das völlig überbewertete rome nicht auf 1.
finde auch siedler wurde viel zu schlecht gemacht.auch wenn es kein typisches siedler war , war doch der suchteffekt zumindest bei mir enorm.habe aber etwas far cry vermisst , hat doch viel mehr spaß gemacht als das "wo ist endlich mal etwas licht"-doom 3
 
*g* Das nächste Mal sollte ich mit dem Kauf etwas warten. Vielleicht hätte ich was gewonnen.

Übrigens warum ist "Die Sims 2" in der Rollenspielrubrik?
 
In gewisser Weise spielt man ... ... ja auch die Rollen verschiedener Figuren, oder? ;)
-----------------------
Hihi, der ist gut. Aber ich kann auch die Aufregung anderer verstehen. Aber nicht, wenn man der Meinung ist, japanische Spiele müssten ebenfalls in der Liste stehen ;)
 
*kotz* *g*
Insgesamt kann ich nur sagen---> schöne arbeit geleistet die PR-Maschinen der einzelnen publisher!
GTA- Spiel des Jahres? (lol?)
Fable BESTES Rollenspiel? (lol?)
Need for Speed Undergroud 2 bestes Rennspiel? (trible lol?)
 
@green Paper mario2!
Fand ich von rollenspiel styl her besser als fable.
Und ich hätte lieber Burnout 3 auf Platz 1 gesehn oder RSC 2 da diese beiden games, MEINER Ansicht her es um einiges mehr verdient hätten.
 
war zu erwarten mit den meisten entscheidungen, wie das dominierende "NFSU2" über Burnout 3 bin ich zwar nicht zufrieden, jedoch waren die meisten entscheidungen zu erwarten und ich hatte mich bereits damit abgefunden. ich freue mich jedoch über die bereicherung der award-liste um einen "Hdr"- Titel und dass zu den schlechtesten Spielen meine größte Enttäuschung ever gehört: "Spider- Man 2" für PC!
 
Perfekt ! Yeah ! Für MICH ist Fable absolut das beste Rpg des Jahres (was vielleicht auch an der Konkurrenz liegt ) . Auch die Plätze bei eden Shootern sind gerecht vergeben , obwohl ich eher Far Cry auf Platz drei und Halo 21 auf Platz 1 gesehen hätte .
Ach so , die Plätze bei der Vergebung der Enttäuschungen sind absolut gerechtfertigt . Vor allem Killzone und Driver 3 , bei den lächerlichen Versuchen die Genrekings Halo 2 und GTA SA zu übertrumpfen !!
 
Halo2 mit "Trostpreis" Auf diesen Titel hab ich am meisten geschaut - bzw. was die Gamegemeinde dazu sagt. Und ich denke, Halo2 ist mit dem 2. und 3.Platz noch relativ gut bedient. Zu groß war die Enttäuschung - stellt man die Promotion und die Realität gegenüber. Das PES4 Winner ist - war doch klar, oder?! ;o) KLASSE Titel!
 
is klar... das immer ein paar meckern aber was solls. Im großen und ganzen is das doch vertretbar. Ich bin garantiert kein Freund von HL2 was aber eher mit Valve zu tun hat! Und schließlich sind wir alle voreingenommen...den schließlich hat ja jeder nur "die besten" Spiele zuhause. Also Klappe halten und sich die Games einfach holen die man nicht hat und schon findet man sie auch Spitze! ;)
 
Warum is Burnout 3 nur zweiter?! Ich finde die Plätze auch ganz gut aber warum ist NfSu2 besser als B3?! Kann mir das einer verraten?!
 
NFSu2 als bestes Rennspiel? Ein Spiel bei dem man mit an der Wand grinden schneller um die Kruven kommt, als wenn man ordentlich fährt, hat diesen Titel für mich eindeutig nicht verdient.
Bei den Egoshootern hätte ich FarCry gern unter den ersten 3 gesehen, HL2 fand ich dann doch nicht ganz so toll. Aber im Großen und Ganzen war das Ergebnis ja so zu erwarten.
 
Mir gefällt Burnout 3 auch sehr viel besser als NFSU 2, ansonsten kann man mit der Abstimmung zufrieden sein.
Mein Spiel des Jahres ist Metal Wolf Chaos. Ist zwar nicht PAL, aber ich liebe es abgöttisch...
 
Lustig... dass manche nicht wahrhaben wollen, dass ihre Lieblingstitel nicht auf den ersten Platz gekommen sind (sie z.B. Rome).
Als ob nur die GZ Mitarbeiter abgestimmt hätten. Beschwert euch doch bei denen, die abgestimmt haben (ich habe für HdR - BfME gestimmt).

Die Abstimmung zeigt mMn auf, dass nicht immer die Spiele mit der besten Wertung auch am besten ankommen.
 
Zurück