• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gametrailers Release Calendar: Welche Highlights kommen im Februar?

White Knight Chronicles sieht interessant aus, aber wusste nicht dass es im Februar kommen soll. Schon am 02.02.10 auch in Deutschland? Falls ja, dann muss ich mich zwischen FF 13 und White Knight entscheiden, weil zwei Rollenspiele zur selben Zeit sind mir zuviel :-)

Also ich freue mich schon auf Aliens vs. Predator und Dantes Inferno, beim Rest bin ich mir nicht so sicher, aber erstmal muss ich mit Shepard den Kollektoren in den Hintern treten :D

Also White Knight Chronicles, kommt zum absolut falschen Zeitpunkt im Westen raus, wo es in Japan raus kamm, vor knapp 1 Jahr, war das der erste RPG auf der PS3 (abgesehn von Oblivion), und jetzt kommt es leicht veraltet, mit 1 Jahr verspätung und fast gleichzeitig mit FFXIII?
Also, ich denke da werden viele nicht lange überlegen, und sich gleich Final Fantasy holen keine Frage. WKC hol ich mir später, für ein low-budget preis, vermutlich zwischen FF13 und FF13 Versus (weiß einer den Erscheinungs Termin von Versus?)

Zu FF Versus gibt es leider keinen Erscheinungstermin. Ich würde jedoch nicht mehr in diesem Jahr damit rechnen.

Dirty Pretty T..
Bei Star Ocean fand ich bereits die XBOX 360 Version nur mittelmässig. Ein paar Erweiterungen dürften daran nicht viel ändern. Ist aber nur meine Meinung.

Das einzige was mir nicht daran gefallen hat waren zwei labyrinthartige Dungeons. Ansonsten fand ichs von der Grafik, Sound, Präsentation, Charaktere, Langzeitmotivation bsi zur Story alles Top. Aber Du weißt ja, dass ich auf auf the last Remnant abfahr ;)

Bin ja mal gespannt, ob mir White Knight Chronicals mehr taugt,
glaube es aber nicht, freu mich aber trotzdem drauf.

White Knight Chronicals werd ich mir wohl irgendwann gebraucht kaufen. Kommen einfach andere Spiele im selben Zeitraum heraus, die mich deutlich mehr interessieren. Kann mir zur Zeit nur 1-2 neue Spiele pro Monat leisten.

@GarfieldausHN
1-2 Spiele pro Monat sind immerhin auch gut :-) Führerschein meiner Frau und das Sparen für den Urlaub dieses Jahr lassen bei mir vielleicht mal ein Spiel alle zwei Monate zu :-) Dafür wird mein Urlaub aber so richtig schön (HOFFENTLICH).

Zurück