• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gametrailers: Game of the Year Awards 2009 - Teil 5

megakay
Mit der Entwicklung von Batman Arkham Asylum wurde bereits einige Zeit vor Heath Ledgers Tod begonnen. Zudem ist es eines der wenigen Spiele, die dem Hype meiner Meinung nach gerecht werden. Auch wen dem Spiel im letzten viertel etwas die Puste ausgeht.

@GarfieldausHN
Tja, und warum glaubst Du ist das Spiel so beliebt und überbewertet? Alle sind im Batman Fieber...alles nur Hype.

megakay
Ich habe das Spiel gespielt, und es ist ein echtes Top Game. Die guten Wertungen hat das Spiel zu recht verdient. Das können dir hier auch einige bestätigen. Das hat nichts damit zu tun, das Bamtan wieder schwer angesagt ist.

Da gibt es ganz andere Spiele, von denen eher behaupten kann, das die guten Wertungen nur durch den Hype zustande gekommen sind.

Dummes Geschwätz, um "Batman: AA" gab es gar keinen Hype. Das Spiel wurde im Grunde erst für die Leute interessant, als es auf den Markt kam und entsprechende Wertungen kassierte. Die Mainstreamgemeinde buhte das Teil sogar aus, weil es keine Umsetzung des Nolan-Universums war.

Find bei den besten WII-games geil, dass es sich bei den "Nominierten" um eine Umsetzung eines 2 (!!) Jahre alten PS360/PC games handelt, dazu gibts noch Musik-games von der Stange..(die´s obendrein für jedes andere System auch gibt!-vielleicht laufens am WII ja mit 60 FPS!!) und neben dem armen Madworld gewinnt dann eine 2-D Hupferei mit dem alten Klempner!!

Spidey hat folgendes geschrieben:

Sogar Mainstream-Seiten wie Yahoo Games haben Uncharted 2 gekrönt.

---------

Das wundert mich jetzt nicht wirklich.;)

Wobei in gewissen Punkte UC2 & MW2 eine ganze Menge gemeinsam haben...das fängt bei sinnlosen Geballer an, geht über ein paar schön inzenierte Sequenzen bis hin zum ( für manche ) faden Nachgeschmack des "Mainstream".

wenn diese charts eines gezeigt haben, dann wie austauschbar ps3/360/pc sind - wobei die auswahl am pc natürlich viel besser ist.

ich wollte jetzt nicht bashen, aber guckt euch die listen doch mal an...

@ fxnox:
naja, für die Xbox oder PS sieht´s ja sooo anders aus. Da gibt´s aus 10 Spielen auch nur ein einziges Exklusivspiel...

Bei der Wii sinds immerhin 2.

Welche Spiele besser oder schlechter sind, hängt je nach Geschmack ab.

Zurück