• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameStop: Zieht sich aus Nordirland & Portugal zurück

Warum haben überhaupt die Leute bei Gamestop die Spiele geholt? WEIL man dort das recht hat das Spiel wieder abzugeben wenn es dir nicht gefällt früher hatte man dafür 10 tage Zeit und es gab auch das Bargeld zurück.. viele haben das einfach ausgenutzt wodurch dann auch gamestop minus machte! also muss GameStop ja irgendwie sich das Geld zurückholen.. also heute hat man nur 3 tage Zeit es gibt kein Bargeldzurück sondern man bekommt eine Gutscheinkarte im Wert was man bezahlt hat.. und es wird sowieso noch schlimmer kommen weil jetzt die neusten Spiele haben alle diesen Onlinepass und so ein Spiel kann man nicht wieder zurückgeben man kann es wieder verkaufen aber ihr wisst ja was ihr dafür bekommt, 20€ wird man bestimmt verlieren..iach mag GameStop nicht aber man sollte sich nicht ärgern wenn man ein Spiel für 5€ verkauft das die dann es für 10€ verkaufen.. wie soll sonst ein laden funktionieren?? denkt doch mal nach bei anderen märkten kauft ihr ein LCD Fernseher für 500€ wo eigentlich er nur 250€ kostet beim Hersteller..man muss ja irgendwie Plus machen die Lagerkosten bezahlen das Personal

Naja, Gewinn hin oder her ist ja vollkommen ok - natürlich ist auch bei gebrauchten Spiele AK nicht gleich VK.
Aber es geht nicht, dass man z.B. mit einem komplett eingeschweisten Game da hingeht, dir werden max. 25€ geboten, nur damit sie es dann ins Regal für 69,95€ stellen (das ist nur ein Beispiel, dass ich selbst erlebt habe - ähnliche AK/VK-Verhältnisse kenn ich aber auch von gebrauchten Games).
Das diese Diskussion natürlich bei Online-Pässen flach fällt, ist leider ein aktuelles (aber anderes) Thema.

ich verstehe schon was du damit meinst mit (komplett eingeschweisten Game bekommt man nur 25€) versuche es doch mal wo anders nach mehreren tagen abzugeben da kriegst du nicht mal 1Cent ich meine jetzt sowas wie MediaMax/Markt Saturn usw.da bleibt nur noch Internet übrig oder so ein Verkäufer stand die manchmal irgendwo in der stadt spiele verkaufen da kriegst du den vollen Preis

Ich persönlich kauf gerne bei Gamestop, die haben immer wieder schöne Angebote wie z..B. die angesprochene 9,99 € Aktion und ich hoffe es ist nur Gerücht bzgl. Europa Abzug.

Zurück