• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameStop: Warnung auf Gebrauchtspielen

Swip hat folgendes geschrieben:

War einmal in nem Gamestop in München am HBF um die Wartezeit zu verkürzten .. hab dan sogar zwei etwas ältere Titel recht günstig (gebraucht) bekommen .. beim zahlen wollte der Hanswurst an der Kasse mich dazu ermutigen das ich mit bei ihnen das (neue) Gears 3 hole, sie bekommen die Importversion die nicht geschnitten ist .. für nur 74.- .. da konnte ich mich nicht halten und hab den guten Herrn schon mal gefragt ob er mich für dumm hält? Weil es da schon seit Wochen bekannt war das Gears3 uncut auch als dt. PAL Version erscheint! Konnte es mir dan auch nicht verkneifen beim gehen noch laut vor mich hinzubrummeln was das für ein unfähiger Kasper das is.

Ich finds gut :D
Was die einem sowieso manchmal so andrehen wollen ..
Man muss auch mal contra geben.
Alte Leute und Kinder ann man vlt noch aufn Arm nehmen aber nich uns "Gamer" ;)

Ich habe mal bei GameStop ein Schnäppchen gemacht.
Habe Tales of Vesperia für 20€ gekauft, habe es durchgespielt und dann in Ebay für 50€ verkauft :)

Ab und zu gibt es schon Schnäpchen, halt nicht direkt bei neuen Spielen.
Aber ältere wie z.B Resi 5 oder FF13 sind min. Genau so günstig wie bei Ebay und man hat dass Spiel sofort ohne 2-3 Tage zu warten.

Der Ankauf hingegen ist totale Abzocke.
Kumpel damals Skyrim, 2 Wochen nach Release dort mal angeboten, 25 Euro haben sie geboten, lol. Aber für 55 reinstellen.

Gamestop ist doch Saugeil.Wenn ihr einen schlechten Tag habt,geht einfach hin und behauptet einfach,das ihr ein Aktuelles Spiel verkaufen wollt und wieviel sie euch dafür geben würden.Ich kann euch versprechen,das ihr lautlachend und fröhlich aus dem Laden geht ^^

Wie immer hat hier RTL-Exclusiv weder Kosten noch Mühen gescheut: Wir schalten nun live rüber zu dem transexuellen Britney-Double um zu hören was sie davon hält, wenn eine bescheuerte Sache alleine nicht ausreicht um den Beitrag zu füllen:

"Leave GaaameStop ALONEEEE!!!"

Tja, damit hätten auch wir nicht gerechnet! Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heisst: Hirntote amateur Spastiker jagen den Hundeschwanz, der sich auf einem Karussel lässig begnügt und es aller Welt zeigt in dem ...er sich die Eier leckt - Bis Morgen!

//Sendung Ende//

iTunes:
Helene Fischer, der Wuppertaller Sensenknabe (feat. Günter Grass)

Mustafa2 hat folgendes geschrieben:

Ich habe mal bei GameStop ein Schnäppchen gemacht.

Habe Tales of Vesperia für 20€ gekauft, habe es durchgespielt und dann in Ebay für 50€ verkauft :)

Dito! Hab da auch mal ein dolles Schnäpchen geschossen! Shadow Hearts, 1. Teil für schlappe 9,99 €! Ich traute meinen Augen kaum... Wirklich verrückt- Spiele, für die sie richtig saftige Preise verlangen könnten, werden verramscht und vieles andere total überteuert angeboten... Da verstehe einer die Gamestop- Logik!

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

partykiller

Aber auch du musst zugeben, dass man bei den Gebrauchtspielen mit angeben sollte, ob das Spiel einen Online Pass benötigt und dadurch zusätzliche kosten entstehen, wenn man den MP nutzen will. Das war bei Gamestop bisher nicht der Fall.

-------------------------------------
das sehe ich allerdings auch so, richtig. Der kleine Warnhinweis auf der Packung ist doch nur für Eingeweite erkennbar, da sollte jeder normale Käufer auch zu gewarnt werden.

Zurück