• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameStop: Streaming-Dienst für Xbox 360 & PS3

Mal abwarten wie die Preisgestaltung ist. Bei günstigen Preisen könnte es ne gute Alternative sein zur Videothek.

Bei mir wird nicht gestreamt. Games befinden sich auf Datenträger, die ich besitze. Ebenso bleiben meine Daten bei mir und landen nicht auf irgendeinem "Cloud"-Rechner in Buxtehude.

Wieso merkt niemand, dass in den IT- & Games-Branchen derzeit die grosse Enteignung stattfindet? Alle bejubeln den Modegriff "Cloud", alle kaufen "Apps" ... was das zur Folge hat bedenkt niemand.

Verlust von Freiheit und Kontrolle scheint die Menschen in unserer Zeit emotional nicht zu bewegen. obwohl in der Vergangenheit fü den Erhalt dieser Bedürfnisse Kriege mit zusammengerechnet Millionen von Toten geführt wurden. Gebt euch einen Ruck, Schäfchen und werdet zu Wölfen! Keine Cloud! Kein Streaming! Seid euch was wert.

Den Leuten ist es aber leider völlig egal, ob sie was in der Hand haben oder nicht. Konsum, Konsum, Konsum.

Verstehe ich irgendwie nicht. Streamen die auf den Konsolen xbox/ps3 games? oder kann man dann auf den Pc konsolen Spiele streamen?

lol die streamen doch nicht auf eine hauseigene Konsole ala Onlive das wäre doch voll der Ideenklau XD

Wieso soll ich ein Spiel streamen? Wenn ich das Game downloaden kann zu einem vernünftigen Preis lass ich mir das noch gefallen. Aber so!? Sicher nicht! Ich habe in letzter Zeit einige alte Games verkauft und nach einer gewissen Zeit habe ich diese dann wieder nachgekauft!

Und ob das dann in Zukunft auch so einfach wieder geht ein Game aus der Ecke zu holen und noch mal zu zocken glaube ich bei Streaming kaum..

da diese spiele dann voraussichtlich auch fast nichts weniger kosten als die handelsversionen frage ich mich wer drauf einsteigen wird.

Zurück