• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameStop: Kauft Stardock & Spawn Labs

die nächste Fusion wird dann mit Starbucks, dann Apple, dann Microsoft werden...MICROGAMESTARAPPLESOFT ruling the world...und auf einmal sieht man eine Maus mit großem kopf und eine die ständig NARF sagt im TV die sagen "WIR HABENS GESCHAFFT!!!" ^^

Na ja und hier sieht man mal wieder wie ein kapitalistisches Ausbeuter-System funktioniert..
Wer da kauft ist selber schuld.

@"kapitalistisches Ausbeuter-System"...ist doch heutzutage ganz normal, dass erfolgreiche Firmen ihren überschüssigen Gewinn in den Ausbau ihrer Firme stecken. Leben nunmal nicht im Sozialismus, in dem alles "allen" gehört, oder besser dem Staat.:D

Ich hasse diese Kette. Nicht nur weil die sowohl bei neuen Spielen als auch bei gebrauchten Spielen absolute Apothekerpreise haben sondern auch weil die nach und nach die echten Videospiele-Läden verdrängen die meist noch von Leuten betrieben werden die von dieser Materie auch Ahnung haben.

Selbst wenns nur ein scherz ist, dass diese hässlichen Läden die echten Spieleläden aus nahezu allen Einkaufszentren vertrieben haben stimmt leider.

Und dabei rufen die so harte Preise auf, dass selbst MM günstig dagegen wirkt...

Ich denk mal den Hauptumsatz machen eben in den Staaten, kann mir nich vorstellen das jemand da kauft, selbst bei gebrauchten sind die kleinen Läden immer viel preiswerter.

Zurück