• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameStop: Bericht um Gebrauchtspielsperre der Xbox 720 lässt Kurs fallen

Eigentlch müsste ja die Kurse von Microsoft sinken, denn wer bitte schön will denn eine Konsole kaufen, bei der man allle gekauften Spiele wegschmeissen kann, wenn mal die Konsole ersetzt werden muss oder für eine 2. Konsole im Haushalt das selbe Spiel 2x gekauft werden muss. Durch den Gebrauchtspielstopp würde auch dieses Situatuionen betroffen sein und ich werde mein Geld fü Spiele nciht aus dem Fenster werfen.

Ich bin grosser Xbox Fan aber wenn das wirklich kommen sollte, können die mich mal kreuzweises. Hoffentlich kommt da noch ein grosser Shitstorm auf MS zu.

@gz777: Ich glaube kaum dass MS die Spiele an die Konsole binden würde, sondern an den Account. Somit könntest du deine Spiele auch auf einer neuen Konsole verwenden. Schließlich kann es ja sein das den Gerät einen Defekt hat & ausgetauscht werden muss. MS denkt nach der ganzen RoD-Geschichte mit Sicherheit an so etwas.

Glaub ich auch nicht. Außerdem müsste Sony diese EInschränkungen nur aus lassen und schon hätte Sony die nächste Konsolengeneration gewonnen ;)

Ich glaube bald das diese immer wieder kommenden negativen Gerüchte rund um die neuen Konsolen aufgebracht durch Leute aus dieser Branche die teilweise auch halbwissen raus geben dafür sorgt das es die neuen Geräte schwer haben werden...........schlechte Verkaufszahlen kurz nach Release etc. die Leute werden ja immer mehr verunsichert was einen da erwartet....

Ich glaube bald das diese immer wieder kommenden negativen Gerüchte rund um die neuen Konsolen aufgebracht durch Leute aus dieser Branche die teilweise auch halbwissen raus geben dafür sorgt das es die neuen Geräte schwer haben werden...........schlechte Verkaufszahlen kurz nach Release etc. die Leute werden ja immer mehr verunsichert was einen da erwartet....

Es sind aber alles eben einfach nur Gerüchte. Wenn dann die offiziellen Präsentationen und Infos folgen, dann kann sich das alles wieder ganz schnell ändern. Keine Sorge. ^^

Stimmt auch wieder, so geht man ja auch normalerweise an den Kauf einer neuen Konsole ran und schaut was dann an Fakten da ist.

Nur das einzige....es bleibt irgendwie ein komischer Nachgeschmack bei dem ganzem....man hat sich früher schon mal mehr auf neue Konsolen gefreut als heute....denn leider (auch wenn ich diese vielen Gerüchte für Blödsinn halte) steckt da auch immer mal wieder ein Körnchen Wahrheit drin.....

Naja, ich freue mich nicht so auf die neuen Konsolen einfach weil mein Interessenschwerpunkt nicht mehr so drastisch aufs zocken gelegt ist. Aber das heißt nicht dass ich mich nicht freue. Ich sehe es einfach alles entspannter. ^^ Zum Launch werde ich dieses mal - voraussichtlich - eh nicht zuschlagen.

Ne ich freu mich auch nicht so wirklich hat teils wie bei dir mit den Interessen zu tun aber auch zu einem großen Teil mit der Entwicklung zu den Downloads hin (die ja kommen wird auch wenn diesmal noch Laufwerke in den Konsolen sein werden). Auch die Kreativität hat ja teils stark nachgelassen bei den Spielen,
also wenn ich mir eine der neuen Konsolen hole dann eher wie du später oder ich tendiere schon dazu gar nicht zu kaufen....mal abwarten was da kommt...

Zurück