Gamestop: Bereits mehrere Filmprojekte zum Börsendrama geplant

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamestop: Bereits mehrere Filmprojekte zum Börsendrama geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gamestop: Bereits mehrere Filmprojekte zum Börsendrama geplant
 
Naja, ich denke das könnte durchaus spannend umzusetzen sein - das Thema an sich finde ich ja schon gruselig und bedenklich genug, vor allem dass ein paar Reddit Spasten mit genug Kleingeld Börsenmanipulationen im großen Stile durchpressen können, was ist das nächste ? VW Gruppe mal eben abschmieren lassen um günstig nachzukaufen ? 8)
 
Ach am Ende gewinnt Blackrock... sogeschen nichts passiert.
 
Naja, ich sehe das eher anders. Lieber sehe ich ein paar Reddit Spastis ihren Laden retten als drei HF Manager mit Leerverkäufen nen dicken Rubel machen. Ich finde das ganze sehr sympatisch.
Und ne geile Story kannst du da ganz sicher draus machen.
 
Könnt mir in den arsch beißen. Bin sogar in dem subredit angemeldet und habe einfach aufgrund vom mangelnden Vertrauen nicht investiert.

Wobei bei meinem Glück, hätte ich mich sicher für Nokia entschieden ^^
 
Zurück