• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GameStick: Portable Konsole hat Kickstarter-Ziel erreicht (Update)

für nen Billigen Preis(50€)würd ich es mir auch mal anschauen.

Ja, 79 € wären mir auch noch zu teuer für so ein Stick...aber mal abwarten.

Ich finde die Idee bzw. das Konzept des Gamesticks bislang ganz witzig.

Wie sieht das eigentlich aus mit einer Art Garantie bei Kickstarter? Jetzt wurde ja sogar die sechsfache Summe eingesammelt, was passiert, wenn so ein Projekt garnicht verwirklicht wird?

Erstaunlich wie klein das Teil ist . Für Leute die nur sehr wenig spielen , ist das Gerät bestimmt interessant . Oder wenn man auch im Uhrlaub verreist, und trotzdem spielen möchte . Man braucht ja nur einen passenden Bildschirm auf dem Zimmer .

Bin mal gespannt, was für Spiele angeboten werden.
Wäre doch auch cool, einige Retro Spiele (z.B. C64, Amiga) über den Stick zu zocken.

Emulatoren der alten Kisten...würd ich auch geil finden :D
Kurz Stick in die Tasche, zu Kollegen pilgern u ne Runde MicroMachines auf dem MegaDrive :D :D :D
Währ mir das Geld auf jedenfall wert ;)

Für so etwas wäre das Teil wirklich nett. Wäre schön, wenn man dann gleich ein Paket mit mehreren Pads kaufen könnte.
Ansonsten wird es halt dieselben Spiele geben, die einen auch auf Ouya und allen anderen Android-Systemen und Smartphones erwaten. Also alles von Angry Birds bis GTA Vice City.

Naja...ob so ein kleiner Stick, ein GTA - ViceCity zum laufen bringt möcht ich bezweifeln :D
(GEIL wäre es auf jeden Fall ;) )

Auf Smartphones läuft es doch auch. Und die bieten jetzt auch nicht mehr Platz. Da ist ja auch noch Akku und Display drin verbaut.

wo du recht hast ;)
(die Technik von Heute...Incredible :D )

EDIT: HAAA...aber ^^
Die kosten auch ein SCHWEINE Geld ;) u keine läpischen 80€ :D

Zurück