Gameshow, die 59ste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, habe gestern mit chocobo etwas ausgemacht, was die show in bezug auf chocis ratekünste etwas spannender machen dürfte....
Wenn eine Gameshow beginnt, und choci hat mindestens 4 Punkte vorsprung zum zweiten, bekommt er für jedes mal FALSCH raten einen Punkt abgezogen. Allerdings soll er bei der ganzen sache nicht zwangsläufig die führung verlieren, drum scheidet choci bei einem übrigen Punkt vorsprung aus der show aus, und kann erst bnei der nächsten show ( zu normalen konditionen) wieder teilnehmen ! Das ganze hat den zweck, das sich chocobo sicherer sein muss, bevor er rät, und ihr somit mehr zeit zum rausfinden der show habt , und ihm zuvorkommen könnt ! Diese Regel gilt auch für jeden anderen, der mal mehr als 4 punkte führen sollte


Also, als beispiel:
In dieser Runde hat choci 6 punkte vorsprung. Mit jedem mal falsch raten würde sein vorsprung schmelzen... nach 5 mal falsch raten (in dieser runde) scheidet er bis zur nächsten runde aus, nimmt aber an der nächsten wieder unter ganz normalen Regeln teil !

DIe s gilt , sobald choci ( oder ein anderer der führt) 4 punkte oder mehr in führung gegangen ist.

Das macht das ganze spannender, für den rest der mitratennden ! Irgendwelche fragen ???

So, nu weiterraten... c64 war das system !
 
Nein !
Gib mir noch 1-2h, fahre gleich heim ! (Gestern war keine Zeit...)
 
Wäre cool, wenns noch schnell einer erraten würde, bevor Rave daheim ankommt! (mensch warum gibts denn hier keinen Fingerzeig-Smiley! :devil: ). :bigsmile:
 
Das spiel heißt bei mir zwar Battle bound Project / C64, aber ich will mal nicht so kleinlich sein ! Punkt für Rave , der nun auch in der Scoreliste zu finden ist !


chocobo 12
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 3
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
Theo 2
Saruman 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
 
Was tut man nicht alles...
danke, weed.
Ist ein nettes Spiel, und zeitweise sauschwer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück