Gameshow 116!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander...
hab da wieder so n Spiel wo ich wissen will wie des heißt und von welchem System das is. Ihr nennt das glaub ich Gameshow:)

Okok.. Spaß bei Seite... Name +System +Puplisher

Sollte glaub ich jetz ganz easy sein!:) ;)
http://mitglied.lycos.de/gameshowxbx/hpbimg/gs116.jpg


Punktestand
mck192837465 hat vier Punkte
Pipochi 4
chocobo 1
rams-es 1
Ghostryder 1
Menirules 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
Sidwick 1
 
"Ray Force" aka "Gunlock", Arcade (auch als Sega Saturn- Umsetzung unter dem Namen "Galactic Attack")

Publisher: Taito
 
Falsche Schreibweise vielleicht?

Also nochmal: "Rayforce/Gunlock" 1996 von Taito für die Spielhalle veröffentlicht; lief damals auf der F3-SYS-Platine.
Auf dem Saturn wurde das Ganze unter dem Namen "Galactic Attack" von Acclaim vertrieben.

Wenn das jetzt nicht stimmt, weiß ich auch nicht mehr...;)
 
Komm her, das war doch praktisch eine 1:1-Umsetzung von Arcade auf Saturn...da wir hier ja eine Seite für Heimkonsolen sind, entscheide ich mich für die Saturn-Variante.

Ich protze hier mit Fachwissen, und krieg trotzdem keinen Punkt...tststs...:blackeye: ;)
 
Ja sorry... hätts auch als Doppel-Vote nehmen können und dich Disqualifizieren... sag halt des eine und dann sag ich obs des is.. wenn ned, dann kanns ja nur noch des andere sein.
Regeln sind nun mal Regeln, sorry!;)
 
Also nochmal im Klartext:

Galactic Attack, Sega Saturn, Acclaim

in Japan:

Layer Section, Sega Saturn, Taito
 
Ja sorry... hätts auch als Doppel-Vote nehmen können und dich Disqualifizieren... sag halt des eine und dann sag ich obs des is.. wenn ned, dann kanns ja nur noch des andere sein.
Regeln sind nun mal Regeln, sorry!


Du vergisst, dass ich hier die ganze Zeit über ein und dasselbe Spiel gesprochen habe, aber ich sehe ein "Regeln sind Regeln", daher hast du jetzt ja meine finale Endscheidung...:)
 
Ja dann derfste ned erst über Rayforce und sowas reden auf nem ganz anderen System... aber so is es jetz richtig!


Punktestand
mck192837465 hat vier Punkte
Pipochi 4
Sidwick 2
chocobo 1
rams-es 1
Ghostryder 1
Menirules 1
Hüni 1
Mysterygamer 1
 
Ja dann derfste ned erst über Rayforce und sowas reden auf nem ganz anderen System... aber so is es jetz richtig!

Wiegesagt: Rayforce ist haargenau dasselbe wie Galactic Attack; wenn du hier wärst, könntest du dich davon überzeugen, dass zwischen der Arcade- und Heimversion praktisch keine optischen Unterschiede festzustellen sind. So kann man anhand des Screenshots nicht feststellen, um welche Plattform es sich handelt.

Ansonsten finde ich es natürlich lobenswert, dass du das Regelwerk beachtest; ich hoffe zumindest, dass du das Problem, das ich hatte, verstehst...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück