• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Xbox-Reporter: Gewinnt eine Flip HD, dreht einen Film und landet auf Xbox Live!

O man wiso bin ich erst 15 Jahre alt .Naja aufer Gamescom bin ich sowiso ^^Aber das wäre cool wenn man sich mit einverständnis der eltern anmelden dürfte aber naja^^

Wäre dort auch gerne, kann aber weil ich erst 14 bin ned mitmachen :(
Halo: Reach nicht zu kriegen wär mir auch egal.
:´(

Tja, ich würde zwar gerne mitmachen, aber leider ist meine Tante (bei der ich übernachten könnte) zu dem Zeitpunkt hier in München :( Egal, ich hab die ja auch ne Weile nicht gesehen und die Spiele laufen mir ja nicht weg ;)

Definitiv ne sehr geile Sache, kann leider nicht mitmachen, weil ich an dem Freitag ne Klausur schreibe, aber ich sage jetzt schon mal herzlichen Glückwunsch an den Gewinner. Ich bin eh viel zu hässlich für sowas :D

Hoffe am Ende gibt es hier einen kurzen Bericht inkl. Video zu dem Gewinn, denn ich finde das echt ziemlich genial.

Gute Sache. Ich bin zwar bereits als Pressevertreter vor Ort, aber die Flip Cam hätte ich auch gerne. :D

Zurück