• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom: Spielemesse bietet 2019 noch mehr Platz für Besucher

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Spielemesse bietet 2019 noch mehr Platz für Besucher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: gamescom: Spielemesse bietet 2019 noch mehr Platz für Besucher
 
Geh ich trotzdem nicht hin, viel zuviele Menschen. Ich hab das einmal mitgemacht als MS mir das Ticket bezahlt hat, jetzt bleib ich lieber zuhause und schau mir das wichtigste im Netz dazu an.
 
Mal schauen. Letztes Jahr wars wirklich so schlimm wie noch nie. Die Jahre davor hatten sie es zwischenzeitlich mal ganz gut gelöst, aber plötzlich spinnen sie rum, verengen alles und geben feste Routen vor, lassen natürlich noch mehr Leute rein ... aber Attraktionen? Niente. Und dieses Jahr steht halt gleich mal so gar nichts an, wenn man sich die E3 ansieht.

Andererseits bin ich ja immer bestrebt meine 8000 Schritte im Schnitt zu laufen und bevor ich um den Block spaziere, kann ich auch mal eben zur Gamescom fahren und mich über die Kacke dort aufregen.
 
Zurück