• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: So lang müsst ihr in den Hallen anstehen

Ne ganze Halle ab Ü 18, hab ich letztes Jahr schon gesagt und würde alles freier machen, inklusive Raucherraum. Aber so :( Man sollte sich auch Ohropax mitnehmen, denn nicht nur warten und anstehen stresst, sondern die Lautstärke dort! 200 000 Menschen kommen nicht gegen das Gedröhne aus den Boxen an, dass will schon was heißen! Deswegen, der Lärm dort übertrifft alles! Ohne oder etwas leiser wäre schön für alle Beteiligten. Ansonsten kann man es aushalten, ich bin aber auch nicht nur privat dort. Für alle die noch unentschlossen sind sei gesagt, ihr solltet ruhig wenigstens einmal die GC besuchen um euch ein eigenes Bild zumachen.

@RIPchen
Was da auf engstem Raum zusammengequetscht wird ist imho nicht mehr feierlich.

ich war damals auf der Games Convention in Leipzig, der ersten, da war es noch erträglich und durchaus unterhaltsam.

Die Messebabes haben mich weitestgehend entschädigt, ebenso die Tatsache dass Thomas D meinen GBASP signiert hat und Nintendo Konsolen verliehen hat mit denen man sich dann gemütlich in eine ruhige Ecke zurückziehen konnte. Ein Jahr später war es dann nicht mehr ganz so spaßig, der Campingplatz sah auch dementsprechend aus...

MaSgW wäre die Messe in Leipzig heute ebenso unerträglich was die Menschenmassen angeht, aber in Köln hat man es, aus wirtschaftlicher Sicht ja auch mit Recht, nur noch darauf angelegt.

Ist ja auch egal... mit Sicherheit gibt es auch hier bei Gamezone Leute (ohne Presseausweis) die ihren Spaß hatten, aber andererseits gehe ich davon aus, dass diese sich einen Besuch im nächsten Jahr überlegen werden.

Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe, einmal sollte man sowas schon gesehen haben. Aber wenn man nicht völlig verstrahlt ist weiss man, dass es nie wieder so ist wie beim ersten Mal ;)

Ist zwar OT aber trotzdem finde ich nach wie vor, dass die Messe in Leipzig besser aufgehoben wäre, alleine schon aus dem Grund dass Leipzig die Besucher dringender braucht als eine verhältnismäßig wohlhabende Stadt wie Köln.

UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!

Das viele Leute kommen weiß jeder.Das man warten muß auch.

ABER,es liegt meiner Meinung nach an den Ständen selber.
BF 3 ,was sieht man?????? NICHTS
Ein Stand fast so groß wie ein Fußballfeld mit
Jede Menge Luft,ein Flugzeug was keiner sehen will und Riesige Wände aus Pappe. TOLL
Wie wäre es denn mal ,liebe Aussteller,wenn man statt einer riesigen Pappwand eine Leinwand aufbaut wo man den Trailer sehen kann bzw. IN-Game Action.

Dann kann man immer noch entscheiden ob man sich für 10 min. spielen anstellt oder nicht.

Ich glaube alle Aussteller bräuchten einen "Tüv".Ein Stand wo man nichts sieht aber Stunden warten darf um was zu sehen darf NICHT sein auf der größten Spielemesse Europas.

Dies war die erste Gamescom bzw. Games Convention wo ich nach dem ersten Tag (Donnerstag) wieder nach Hause gefahren bin.
Die schlechteste Gamescom aller Zeiten,meiner Meinung nach.

MfG
Marvel

@marvel

das bedeutet das man z.b. von vielen spielen wie BF3 gar nichts sieht, wenn man sich nicht anstellt... keine leinwände von der aktuellen partie?

Komisch, ich war gestern auch auf der Gamescom und irgendwie waren die Wartezeiten aber doch noch deutlich länger als hier angegeben ;)

Die Skyrim Schlange zb. ging einmal um den kompletten Stand :D

Bei Battlefield 3 sahs noch schlimmer aus.
Deus Ex zb. war verträglich mit 1 1/2 Stunden.

Man sieht von COD nichts, man sieht von BF3 nichts.
Man sieht von keinem Toptiteln etwas wenn man nicht zig stunden ansteht.

Keine Leinwände von Toptiteln die offen gezeigt werden

Man hätte auch eine Halle nur mit "ab 18 Titeln" bestücken können.
Dann gebe es kein Problem damit zb. CoD "hardcore"Scenen nach außen hin offen zu zeigen.
Aber lasst doch den Leuten dann selber die Entscheidung ob man dennoch warten möchte nachdem man was auf einer Leinwand gesehen hat.

Ich könnte mich noch Wochen darüber ab*otzen

Zurück