gamescom Opening Night im Live-Stream: Show mit vielen Neuheiten ab 20 Uhr

Sony bekommt gerade den vollen hate im Internet deswegen ab :D

Ich kann aber Sony verstehen wenn ich mir die Einzelheiten des abgelehnten Deals anschaue, weil die das große Nachsehen gehabt hätte und nur Disney davon profitieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte es den Deal vor Far from Home gegeben, dann hätte Sony damit weniger Geld verdient als mit dem am wenigsten erfolgreichen Spiderman-Film "The Amazing Spiderman 2" :D

Aber gut zu lesen, dass Sony weiterhin 2 Filme mit Tom Holland und dem selben Regisseur plant.
Find's aber trotzdem schade, dass Spiderman nicht mehr Teil des MCU sein wird.
Kann mir jetzt auch vorstellen, dass die Spiderverse-Pläne deshalb etwas realistischer werden.
Andrew Garfield, Tobey Maguire und Tom Holland in einem Film ^^
Auch wenn Tobey Maguire schon etwas zu alt ist.
Wobei der Spiderman in Into the Spiderverse auch nicht wirklich jünger war :D
 
Zurück