• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Neuer Besucherrekord & Termin für Gamescom 2018

Ich hab ja nichts gegen Nerds oder Freaks. Sind wir in gewissen Maße ja auch ;-) ABER
da gibt's Unterschiede.

Anderes Beispiel. Star Wars Episode 7 Nachtpremiere. Alter, was glaubt ihr das da für Typen rumliefen. Verkleidet und glaube Wochenlang keine Dusche oder Tageslicht gesehen....

Ich weiß alle soll,kann man nicht über einen Kamm Schären, aber viele bedienen halt das Klischee perfekt

Ich hab ja nichts gegen Nerds oder Freaks. Sind wir in gewissen Maße ja auch ;-) ABER
da gibt's Unterschiede.

Anderes Beispiel. Star Wars Episode 7 Nachtpremiere. Alter, was glaubt ihr das da für Typen rumliefen. Verkleidet und glaube Wochenlang keine Dusche oder Tageslicht gesehen....

Ich weiß alle soll,kann man nicht über einen Kamm Schären, aber viele bedienen halt das Klischee perfekt

Also sich da zu verkleiden finde ich nicht schlimm :)
Die bringen doch Stimmung und tun niemanden weh.

Körperhygiene ist aber selbst als Wookie ein muss :D

Gegen das verkleiden spricht 100% nichts. Aber gegen das Muffen schon :-D

Denke es war verständlich was ich meine....

Klar..aber ein bisschen Spaß muss sein' passte ganz gut weil es in Star Trek explizit mehrmals erwähnt wurde dass ws Schallduschen gibt bzw in den alten Folgen und Enterprise sogar gezeigt wurde dass es Duschen im Raumschiff gab...bei Star Wars nicht

Gegen das verkleiden spricht 100% nichts. Aber gegen das Muffen schon :-D

Hier merkst das du Autofahrer bist. Ich kann dir nur sagen es ist ne Wohltat im Sommer den Bus zu nehmen, diese Wahnsinnig genialen Düfte sind wie ein Orgasmus für die Nase ;)

Man muss aber auch sagen das dieses Vorurteil nicht ohne Grund existiert.
Habe über ne Freundin eine Gruppe World of Warcraft Harz IV Spieler kennengelernt :D
Echt heftig was da abgeht.
15€ WoW und 15€ Inet und schon ist man den ganzen Monat beschäftigt ^^

Ok das war dann “beruflich“ da könnt man ja noch Verständnis aufbringen

Ist bei den Privaten auch nicht anders ^^
Da wurden Geburtstage und Treffen abgesagt weil in WoW irgendwas war :D

Ich hab es knapp 11 Monate gespielt so schlimm war es bei mir nicht aber ich hab mich auch ertappt dabei zu denken “Mensch, verfrüht Feierabend machen wär jetzt schon cool“. Also das Suchtpotential, auch wenn ich nicht sagen könnte worin genau es liegt, ist da.

Ich habe mehrere Jahre WoW gezockt und mache jetzt seit 6 Monate mal wieder eine Pause. Denke aber, dass ich bestimmt irgendwann wieder damit anfange :D Und der Spruch: "Man kann Online-Spiele nicht pausieren!" ist bei mir auch schon paar mal gefallen.

Das is auch sobein Ding wenn dann irgendwelche Gildenbosse auf Hartz4 Terminpläne vorgeben die man als Mitglied zu erfüllen hat mit fixen Anwesenheitszeiten usw

Zurück