• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gamescom: Microsoft-Party mit ungewöhnlichen Gästen

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist das da von beiden was in Richtung Spiele für die Box kommen wird.

Eule19

Von den Little Big Planet Machern kann ich mir das durchaus vorstellen.
Aber definitiv nicht von den Heavy Rain Machern.

Eule19

Microsoft bringt in absehbare Zeit kein Handheld heraus.

Bei Sonys PK sitzen sie dann wahrscheinlich 2 Stunden rum und warten, dass die LBP- und HR-Macher nach der MS-PK zu ihnen kommen.

Aller 3 Minuten sagen die Sony-Leutz dann "BALD! ..Ja, bald kommen sie auch mal zu uns!"
Und weil PS3ler ja sooo gerne warten wird das ein Event wie für sie geschaffen. Ich höre sie schon ganz aufgeregt flüstern "Die Jungs sollen sich ruhig noch ein paar Stunden Zeit nehmen bis sie herkommen, Hauptsache es wird dann toll"

Und dann, ja, dann schreiben wir Dezember 2009 und die LBP-/HR-Macher waren noch immer nicht da...aber bald, ja, bald, ihr tapferen PS3ler.

Warum ich so gemein bin? Weil ich gerade nicht zocken kann, meine 360 hat es dahingerafft (ohne Scheiß) mal sehen wie lange MS braucht. Bisher waren sie sehr nett, netter wäre nur wenn das Teil funktionstüchtig geblieben wäre...
Bin mal gespannt ob sie schneller sind als TVS, die haben 1,5 Monate gebraucht...weil sie mir 2 mal ne kaputte PS2 zurückgeschickt haben :)

LoL das Google OS und sicher, guter Scherz :D Da es auf Linux aufgebaut ist, ist es zwar sicherer für Angriffe von aussen, aber die Daten die auf dem webbasierten OS (grösster Schwachsinn überhaupt aus Kundensicht) laufen, haben doch sicher von Werk aus ne Hotline zur Datenkrake Google im Hintergrund laufen. Dann lieber Ubuntu drauf klatschen und sich freuen bevor man sich den Quatsch von Google antut

Eule19

Microsoft hat selbst gesagt das man zur Zeit nicht Plane in den Handheld Sektor einzusteigen, da man sonst Projekte wie natal vernachlässigen würde. Das bedeutet das, sollte MS je in den Handheldsektor einsteigen, dies nicht vor 2011 der fall sein wird.

Und woher willst du wissen das es sicherer und zugänglicher sein wird?

Zumal Googles Betriebssystem fast ausschließlich auf Web Anwendungen beschränkt ist.

Mark Healey ist wahrscheinlich auf Einladung von Peter Molyneux da: immerhin war er jahrelang bei Lionhead beschäftigt. Und David Cage ist nur da um sich an Jade Raymond ran zu machen. ;)

Socke
Ich hatte meine schon nach sage und schreibe 4 Tagen in den Händen^^

...auf alten Schiffen lernt man das Segeln.

Dahingehend könnte ich mir vorstellen, dass die gute Jade aus unserem RIPchen einen echten Skipper macht :D

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Und David Cage ist nur da um sich an Jade Raymond ran zu machen. ;)

Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich hinwill;)

ich komme mit.

Socke in 10 tagen haste deine box wieder.ich hatte zwei kaptte boxen schon eingeschickt und alle kammen nach 10 tagen wieder, nicht so wie bei sony das man zwei wochen auf seine konsole warten muß.

Eule19 @
Ja, vielleicht kommt dabei sogar ein Arcade Titel dabei raus.
=====================================
eule19 mach dich nur lustig darüber.
damals hatte man auch gesagt das MGS und das neue Final fantasy nicht für die box kommt.
und was ist jetzt, jetzt kommen sehr viele titeln für die box die vorher exklusiv für die abgespeckte ps2 (ps3) vorgesehen oder kamen.
vergiß nicht MS hat mehr geld in seinem Save als sony.

Nocturnal @
LoL das Google OS und sicher, guter Scherz :D Da es auf Linux aufgebaut ist, ist es zwar sicherer für Angriffe von aussen, aber die Daten die auf dem webbasierten OS (grösster Schwachsinn überhaupt aus Kundensicht) laufen, haben doch sicher von Werk aus ne Hotline zur Datenkrake Google im Hintergrund laufen. Dann lieber Ubuntu drauf klatschen und sich freuen bevor man sich den Quatsch von Google antut
====================================

du sagst es ubuntu ist die lösung für ein sicheres betriebssytem.
ich habe auch ubuntu auf meinem rechner drauf, und ich muß sagen ich bin begeistert auch wenn eining sachen nicht so rund laufen.aber das kriegt die gummunity schon nach jeden update hin.

na ja dafür denke oder hoffe ich das dann die nächste konsole-generation besser wird. ich denke das ms aus ihren fehlern gelrnd haben.aber für mich ist sie trotzdem die bessere konsole in sachen softwareangebote und in der leistung.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Uldoog.: Trotzdem sind die immer noch überdurchschnittlich andauernden Ausfälle der Xbox 360 eine riesen Blamage, und ein riesen Imageverlust für Microsoft und ihre Xbox 360. Zwar ist die Ausfallsrate nicht mehr ganz so hoch wie beim Release der Xbox 360, sage und schreibe ganze 33%, doch ist die Ausfallsrate aktuell immer noch überdurchschnittlich hoch. Selbst neue Modelle bleiben nicht von Fehlern (Rod, E74,usw.) verschont. Da hilft auch der schnellste rep. Service nix mehr, der Imageschaden bleibt einfach. In meinem ganzen Bekanntenkreis kenne ich nur einen einzigen, dem die Ps3m hops gegangen ist. Selbst meine Release Ps3 (60gb.) blieb bis heute von jeglichen Fehlern verschont. Während ich dagegen meine Xbox 360 schon 3 mal einschicken mußte!!! Keine Konsole ist perfekt verbaut, aber sowas unfertiges und halbgares wie die Xbox 360 hab ich noch nie erlebt.:(

-----------------------

GÄÄÄÄÄHN! Wenn du 1 Jahr Garantie besser findest, bitte!

Zurück