• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Jetzt schon mehr als doppelt so viele Eintrittskarten verkauft wie 2012

Klimatisiert? Ja wie die letzten Jahre auf 40°C :)

RTL steht schon mit der Kamera bereit...mal wieder ein neutraler Bericht und so :)

man musste aber aufgrund der Schlangen 90% in besagten Menschenmengen verbringen -_- (u Leute nimmt doch mal ein Deo mit O.o ;) )
Aber letztes Jahr war ich schon nicht mehr dabei und hab schreckliche Storys im Bezug auf die Massen gehört 8) wenn ich dann das hier lese "KOTZ"

man musste aber aufgrund der Schlangen 90% in besagten Menschenmengen verbringen -_- (u Leute nimmt doch mal ein Deo mit O.o ;) )
Aber letztes Jahr war ich schon nicht mehr dabei und hab schreckliche Storys im Bezug auf die Massen gehört 8) wenn ich dann das hier lese "KOTZ"

letztes Jahr wars eigentlich ganz ok...mal abgesehn davon, wenn du dich zu einem Assassins Creed 3 Trailer anstellen wolltest, dann hats schonmal paar Stunden gedauert....

aber ansonsten wars eigentlich recht angenehm, selbst am Sa ist man ohne Wartezeit reingekommen mit der Dauerkarte...... werde aber wohl dieses Jahr nicht hingehen.....

@piko - Klar, deutlich u ganz deiner Meinung -_-

@Anti - Ich u meine Buddys haben auch speziell immer die NIschentitel besucht...weil man da nach 10min wenigstens zocken konnte :D (z.B. Singularity o der Wii SCHEISS, war auch richtig witzig ^^) gingen da ja hauptsächlich zum Spass haben hin(und mal die Visagen zu den Stimmen im Ohr zu sehen :D )
Der ganze HypeScheiss war uns ziemlich egal(haben uns immer einen für den Morgen (Türen auf u RUUUN ^^)u den Abend(meissten schon im Arsch ;) )aufgehoben :sun:

@piko - Klar, deutlich u ganz deiner Meinung -_-

@Anti - Ich u meine Buddys haben auch speziell immer die NIschentitel besucht...weil man da nach 10min wenigstens zocken konnte :D (z.B. Singularity o der Wii SCHEISS, war auch richtig witzig ^^) gingen da ja hauptsächlich zum Spass haben hin(und mal die Visagen zu den Stimmen im Ohr zu sehen :D )
Der ganze HypeScheiss war uns ziemlich egal(haben uns immer einen für den Morgen (Türen auf u RUUUN ^^)u den Abend(meissten schon im Arsch ;) )aufgehoben :sun:

yeah..ich hab mich auch nirgends angestellt (höchsten 2011, da hatte ich VIP Tickets und Fastlane) aber ich bin hingefahren um Harada und Ono zu sehen und die Hand zu schütteln :D das hab ich letztes Jahr geschafft, daher ist meine Motivation dieses Jahr erstmal nicht so gross

Ich war auf der allerersten in Köln. Das tu ich mir nie wieder an !

Zurück