Sorry wegen Doppelpost habe was vergessen:
@ sinalco87
Ich finde du liegst gewaltig falsch.
Wir haben ja ein Pressetag mit dem Dienstag. Aber die Presse ist International vertreten und das sind auch schon einige. Am Pressetag habe ich gerade mal 5 Titel angeschaut weil durch die Presse ja ebenso dann Schlangen entstehen die mit Wartezeiten verknüpft sind. Zudem, so wie ich das gesehen habe und ich war ja ebenso Presse-Vertreter, gehen immer nur wenige nach und nach rein. Ich war bei den meisten Ständen immer der einzige von der Presse, der sich vorgedrängelt hat. Das macht den Braten sicherlich nicht fett. Und du unterschätzt eindeutig die Pressearbeit. Es gibt Leute, die garnicht aus irgendwelchen Gründen zur Gamescom können. Diese Leute informiren sich dann bei????? Genau: der "Presse". Und es ist schon begründet, dass wir vor dürfen. Ich weiß ja nicht, wie es bei anderen aussieht. Aber ich hatte so ein Termindruck, dass ich fast keine Titel geschafft hätte mit den normalen Wartezeiten. Zudem ist meine Arbeit heute noch nicht vorbei, Morgen noch nicht, und Übermorgen sicherlich auch nicht. Ich sitze jetzt mindestens noch ein paar Tage an den Berichten und Interviews dran. Das Bild: "Wir haben einen Presseausweiß, gucken uns alles an ohne anzustehen und dann wenn wir alles durch haben sind wir stolz und fahren nach Hause"; ist ein total falsches.