• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Entspannung am Einlass, gigantische Schlangen in den Hallen

Naja, darüber, ob die meisten Besucher wirkliche Nerds sind, könnte man sich sicherlich streiten.

9 Stunden anstehen und ein überfülltes Gelände ?! Da soll mir doch noch mal ein Politiker sagen, Gaming wäre ein selten anzutreffendes Hobby ;-D

Wer daraus nicht lernt und nächstes Jahr trotzdem noch hingeht hat wirklich den IQ einer toten Ratte!
Und nein....die Veranstalter werden garantiert NICHTS dazu lernen und die Räumlichkeiten entlasten....ich meine hey....die reiben sich gerade die Hände darüber wie viel man doch mit minimalsten Aufwand, maximale Gewinne erzielen kann...und die Leute sind auch noch so verblödet und lassen sich auf 5 Stunden Wartezeiten ein. Ich würd mein Geld zurückverlangen....aber dieses Bild der "verdummten Gamer" passt schon zum Rest der Spieleentwicklung wie DLC´s, Onlinedependenz und Toleranz von "Patchabhängigen" Games....kann man gut auf diese Beispiele spiegeln!

bin soebend wiedergekommen, und falls nächstes jahr nicht mindestens zwei hallen mehr geöffnet sind, fahre ich nicht hin. absolute frechheit. 15€ tagesticket, und alles was man zeitlich schafft zu zocken ist gears of war 3 (15 minuten, für knappe 3 stunden warten!)?

Ne Halle für alle Ü-18 wird es wohl nie geben? Bin gespannt wann erste wegen Kreislaufversagen zusammenbrechen, denn es ist echt stressig und voll dieses Jahr. Letztes Jahr sind viele schon vor 15 Uhr wieder gegangen, da wurde es dann ruhiger, aber dieses Jahr sprengt es echt alles. Wie soll es enden wenn die PS4 und Xbox720 begutachtet werden können, nicht vorzustellen.

hey dafür gab es ja guten kaffe umsonst zwischen halle 7 und 6 :)

Nam57 hat folgendes geschrieben:

hey dafür gab es ja guten kaffe umsonst zwischen halle 7 und 6 :)

Ganz schön teurer Kaffe für 15€!

Als ob du für die 15 Euro nicht mehr als Kaffee bekommen hättest. =)

Gehn die Leute da wirklich ausschliesslich hin um die Spiele zu spielen, und sind dann so enttäuscht wenn sie nicht dazu kommen? Ich dachte mir es geht auch um das Event an sich, den ganzen Rummel und die Stände und alles. Nach Disneyland geht man ja auch nicht um mal Achterbahn zu fahren, sondern wegen dem Gesamterlebnis.

3 Stunden hätte ich mich nie angestellt. Auf der Tokyo Gameshow letztes Jahr gab es Wartezeiten von 30-60 Minuten und das war es mir schon nicht wert. Wie lang darf man denn an so einem Stand dann spielen, bis man wieder verjagt wird? 5 Minuten?

also ich hab für den kaffe nix bezahlt

die hatten da so 2 kaffe maschienen und die beiden fraun wahren die ganze zeit das am malochen hehe das war glaub wo die karre von rage stand rechts daneben

Also ich stell mich nie bei den ganzen Warteschlangen an.

Ich schlender durch die Messe Hallen, genieße das Spektakel, lasse mich von den vielen Eindrücken hypnotisieren, hab mein Spaß an der ganzen Sache, mach ein paar Fotos.

Wenn mal irgendwo nicht viel los ist, kann ich auch was antesten.

Also ich komm voll auf meine Kosten und hab kein Stress. Für mich ist das ein Ereignis was mir Freude bereitet und sich für mich lohnt.

Zurück