• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!

Bei mir stand von Anfang an fest welche Konsole ich mir holen werde und bis jetzt hat sich an meiner Meinung nichts geändert. Die ps4 bietet mir besseres Paket als die Xbox One. Release ist ganz gut, 3 Wochen später hab ich Geburtstag und dann gönne ich mir selbst die ps4 :D

Es ist lustig wie du ganz subtil versuchst, jedes Sony Spiel schlecht zu machen. Dabei hat MS auf der Gamescome nicht einmal eine Release Termin genannt. Im übrigen ist die Liste der One Spiel genauso lang wie die der PS4.

List of PlayStation 4 games - Wikipedia, the free encyclopedia

List of Xbox One games - Wikipedia, the free encyclopedia

Das liegt unter andrem daran, dass eine große Anzahl der Spiele nicht auf der PK angekündigt wurde, sondern nebenbei. Die meisten Leute (so wie du) schauen sich nur die PK an und übersehen Spiele wie Liege, Outlast oder Forgotten Memories.

Zumal man bei Sony nicht wirklich Angst haben muss, dass sie keine Spiele rausbringen.

Wir werden noch richtige Kumpels....

Nein, ich rede nicht alle Playse Titel schlecht. Hab Tlou ziemlich gefeiert, ebenso finde ich Gran Turismo top in der current.
Unchated macht mir auch sehr viel Spaß. Payday 1 war glaube auch nur auf der Playse verfügbar.
Aber bei den Ankündigungen hast du Recht. Die sind nicht mein Ding un dbekommen die ein oder andere Spitze ab. Aber das lässt auch etwas meine Enttäuschung durchblicken. Ich dachte wirklich das da noch nen Hammer kommt. War für MEINEN Geschmack aber nix dabei.
Und nu??

Ich mach es wie auch schon in der Current Gen....ich kauf beide...kann alle Exklusivtitel zocken und bei Multis die jeweils beste Version und lach mir nen Ast über die Fanboys die sich die Köppe einhauen....Terraflops vorrechnen...FPS vorzählen...und krampfhaft versuchen jm der Halo/Killzone scheisse findet davon zu überzeugen dass Killzone/Halo besser ist als Halo/Killzone.

Das Leben kann so einfach sein :D

Ich mach es wie auch schon in der Current Gen....ich kauf beide...kann alle Exklusivtitel zocken und bei Multis die jeweils beste Version und lach mir nen Ast über die Fanboys die sich die Köppe einhauen....Terraflops vorrechnen...FPS vorzählen...und krampfhaft versuchen jm der Halo/Killzone scheisse findet davon zu überzeugen dass Killzone/Halo besser ist als Halo/Killzone.

Das Leben kann so einfach sein :D

Labber net, machst doch selbst mit um des spaßes willen 8)

@Chefkoch
offiziell verweiger ich dazu die Aussage ;)
Aber ein Mod braucht auch ne Daseinsberechtigung :)

Sony entschuldigt sich für die furchtbare Kameraführung in der Pressekonferenz

bJH6PY3.jpg

ich denk mal derjenige darf sich jetzt ne andere Arbeit suchen

Oder sie haben einfach nen asiatischen Touri von der Domplatte rekrutiert

Zurück