Du schreibst ja schon ziemlich viel Müll auf GZ zusammen aber das hier hat ne völlig neue Ebene erreicht
Ja!? Nimm mal langsam deine Rosa Sony-Brille ab. Es sind nicht mehr alle soooo geflasht wie zu Beginn als noch alles etwas anders dargestellt wurde. Er hat genau das geschreiben was ich mir gedacht habe und ich denke davon gibt es hier mehr Leute als zu in deiner kleinen Sony-Welt denkst.
Ich sehe auch kein Müll der da geschrieben wurde. Halt im Rough-Schmadda-Style aber noch immer im Rahmen.
Ich finde Indiegames so grottig und langweilig. Selbst Arcadegames reichen meist nur für einen Tag auf der Couch bei mir und das INteresse ist wieder weg, mit einer einzigen AUsnahme bei mir und das war Trails.
Aber ansonsten ist das im Moment sogar ein Gegenargument für mich. Indie Games und langweilige/mittelmäßige IP`s wie infamous und KZ, dafür brauche ich absolut keine neue Konsole die mir ansonsten auch nichts neues bietet. Das die IP´s geschmackssache sind, ist klar aber eben kaufentscheidend. Ich denke das der Glanz der PS4 Maßgebelich vom PR_Desaster von MS zustanden gekommen ist, ganz einfach weil das Netz dann eine Eigendynamik entwickelt und dann hypt und pusht.
Nun kommt aber die Wahheit ans Licht und die ist gar nicht so doll wie alle dachten und sich eingeredet haben.
Von den ganzen tollen neuen IP`s die versprochen wurden ist nun mal das meiste "Indie-Vollmüll" und keien Granate.
Ich hoffe einfach das im 2. HJ 2014 ein paar gescheite Exclusive für die PS4 erscheinen. Dann möchte ich nämlcih auch in den Genuass kommen, im Garten zu liegen und mit der Vita Remote PS4 zocken zu können. So, ist aber die X1 die einzig richtige Wahl zum Release.
Das muss weiterhin jeder für sich selbst entscheiden aber ich sehe da kein Argument mehr das wirklich gegen eine X1 spricht.