• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom: Die Sony-Pressekonferenz um 19:00 Uhr hier im Live-Stream!

Von einer Stunde war die Rede. Leute sagt an was schon erzählt wurde? Ich sitz im Büro und kann den Stream nicht anschauen! ^^

Hat gerade erst angefangen viel gabs noch nicht aber kann dir jetzt schon sagen das du sabbern wirst wenn du den neuen BF3 MP Trailer sehen wirst ;)
Neue Map und so :3

Wow, Tearaway gefällt mir außerordentlich gut!! Kommt für...??

EDIT: Ähh, nein MutusaraBaby(?)!

Sony gibt sich wirklich sehr viel Mühe um die PSP aber jedesmal stelle ich mir n Kind im Laden vor der diese neuen Spiele anschaut und sagt. "Da ist kein Mario drauf...Müll"

Little Big Planet Free to Play? Boah wieso muss jeder sowas machen......
GTA 5 kommt am 17 September war schon länger bekannt und GT6 hätte ich auch viel lieber auf der Ps4 gesehen mit der Technik.

Murasaki Baby ist für die Vita, sind ja grad bei deren Spiele-Vorstellungen

Ich muss mir den Stream dann später noch anschauen... oh man ich will wissen wann die Konsole kommt. Kommt sie wesentlich früher als die One und bleibt alles so wie es ist, dann ist die Wahl gefallen.

Auch "Big Fest"(?) gefällt mir gut, zumindest die Idee. Ein Aufbau-Spiel für Musik-Festivals? Wo man echte ungesignte Bands supporten kann!? Klingt super! (Aber wie soll das funktionieren??)

Zurück