Gamescom: Den EA-Live-Stream am 5. August um 10 Uhr hier mitverfolgen!

bin mir immer noch nicht sicher für welche plattform bei mir switchen gerade viele von der PS4 wieder zurück zur Xbone

Ich hab Beide, allerdings hol ich mir Battlefront für die PS4. Bei mir ist es Shootermäßig so aufgeteilt: Battlefield und Battlefront auf der PS4, Halo und Titanfall auf der One. :)
 
bin mir immer noch nicht sicher für welche plattform bei mir switchen gerade viele von der PS4 wieder zurück zur Xbone

geht mir leider genauso :D hab 2 arbeitskollegen, die auf der ps4 unterwegs sind. die ja evtl später im Jahr ansteht. ein wenig Zeit ist ja noch.

Würde halt lieber bei meinem One Controller bleiben...funktioniert der Cronusmax gut? :D
 
Ich hab Beide, allerdings hol ich mir Battlefront für die PS4. Bei mir ist es Shootermäßig so aufgeteilt: Battlefield und Battlefront auf der PS4, Halo und Titanfall auf der One. :)

Ich sehe das schon kommen das die PS4 auch so laut wie ein X-Fighter wird dabei :D :D :D :D
 
Meine PS4 ist immer ultra laut, wenn Spiele laufen. ^^ Da kann ich nichts dran schön reden. Aber mich stört es zumindest nicht wirklich. Die Xbox One hingegen hört man quasi gar nicht.

Bis Battlefront habe ich bereits das überarbeitete und leisere PS4 Modell. ^^
 
Ich nicht. ^^ So krank laut ist sie aber auch erst, seit ich die 2 TB Festplatte drin habe. :)
 
Zurück