Gamescom: Bioware kündigt Action-RPG Shadow Realms an & Trailer

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Bioware kündigt Action-RPG Shadow Realms an & Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Bioware kündigt Action-RPG Shadow Realms an & Trailer
 
Das war für mich die größte Enttäuschung auf der Gamescom. Onlinespiel, 4 gegen 1, Episodenformat, .... . Ich hatte so auf ein richtiges RPG in einem Urban Fantasy Setting gehofft.
 
Kann dir da nur beipflichten. Am Anfang sahs gut aus und dann kamen die Details

- nur PC
- Origin-Daueronlinepflicht
- Episodenformat
usw.

Und dann reden die auch noch von "Back to the roots". Selten so gelacht

Das können die sich sonstwohin schieben.
 
PC only glaube ich nicht? Ich denke dass das auch für PS4/One kommt.

Also mir ist das Spiel so oder so wayne. ^^ Funktioniert, abgesehen vom Episodenformat, genau so wie Fable Legends und Evolve, also 4 vs 1 und ist somit vom Tisch.
 
Ich weiss nicht was die grad alle mit dem asymmetrischen MP haben. Ich versteh die Faszination nicht
 
Ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht. Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wider mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Die Konsolen bekamen ja auf der GC einen Exklusivtitel nach dem anderen enthüllt, der PC dagegen bekommt nur so einen Schrott. Einfach erbärmlich.
 
Ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht. Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wider mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Die Konsolen bekamen ja auf der GC einen Exklusivtitel nach dem anderen enthüllt, der PC dagegen bekommt nur so einen Schrott. Einfach erbärmlich.

Erbärmlich ist nur dein Verhalten hier ;)
 
PC spielt ja heutzutage auch kaum noch jemand mehr....die Konsolen haben den Videogames-Kampf eindeutig für sich entschieden :) :)
 
Wenn kaum einer PC spielt, warum hat Steam dann über 75 Mio. Mitglieder? ;)
Steam - Valve beziffert aktuelle Nutzerzahlen auf 75 Millionen

Von denen mindestens 80% einen Rechner besitzen der League of Legends oder Dota 2 packt. Letzteres ist auch maßgeblich für die hohen Nutzerzahlen auf Steam verantwortlich. Grafisch opulente Titel mit toller Story wird es auf dem PC einfach nicht mehr geben, stattdessen gibt es nur noch 0815 Online Multiplayer Spiele. Kainsblood hat Recht, die Konsolen haben mitlerweile die Macht. Keine Mensch hat mehr Lust diese ruckeligen PC Gurken zu spielen. Man muss sich nur mal die Technik Checks auf gamestar zu aktuellen Titeln anschauen. Da brauchste ernsthaft eine Grafikkarte vom Preis der PS4 um überhaupt annähernd diese Grafik zu erreichen. Und viele Benutzer haben Probleme mit Rucklern und Framerateeinbrüchen, etwas was es auf Konsolen nur extrem selten gibt.
Also für mich war die gesamte GC ein weiterer Beweis das der PC keinen mehr interessiert.
 
Von denen mindestens 80% einen Rechner besitzen der League of Legends oder Dota 2 packt. Letzteres ist auch maßgeblich für die hohen Nutzerzahlen auf Steam verantwortlich.

Quelle?

Grafisch opulente Titel mit toller Story wird es auf dem PC einfach nicht mehr geben, stattdessen gibt es nur noch 0815 Online Multiplayer Spiele.

Was ist mit Star Citizen und Elite Dangerous? Zumindest das erste, soll auch eine filmreife Handlung haben.

Spiele wie The Witcher 3, The Division, Kingdom Come Deliverance, werden auf dem PC mit Abstand am besten aussehen. Dafür braucht man auch keinen NASA Rechner ;)

Außerdem brauch ich auf dem PC keine grafisch opulenten Titel. Hab mit Divinity: Original Sin, Amnesia, Legend of Grimrock, Might and Magic Heroes, The Forest auch ohne Top Grafik viel Spaß und freue mich auf Spiele wie Wasteland 2, Torment: Tides of Numenera, Pillars of Eternity, Star Citizen, Elite Dangerous, Legend of Grimrock 2.


Kainsblood hat Recht, die Konsolen haben mitlerweile die Macht. Keine Mensch hat mehr Lust diese ruckeligen PC Gurken zu spielen. Man muss sich nur mal die Technik Checks auf gamestar zu aktuellen Titeln anschauen. Da brauchste ernsthaft eine Grafikkarte vom Preis der PS4 um überhaupt annähernd diese Grafik zu erreichen. Und viele Benutzer haben Probleme mit Rucklern und Framerateeinbrüchen, etwas was es auf Konsolen nur extrem selten gibt.
Also für mich war die gesamte GC ein weiterer Beweis das der PC keinen mehr interessiert.

Gamestar sagt schon alles XD Das Mag hat in dem Bereich nicht viel Ahnung.
Framerateeinbrüche waren in dieser Gen bisher alles andere als selten ;)
 
GameStar als Quelle..danke das rettet mir den Tag.

Die GC hat das gezeigt...die läuft erst heut und hat das gezeigt...nach 3,5 Pressekonferenzen
 
Na toll und ich hatte auf ein vernünftiges Offline-RPG gehofft.... X____X
 
Zurück