• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom Awards 2011: Battlefield 3 ist "Best of gamescom"

Liest sich für mich ehrlich gesagt ziemlich traurig...
Bestes Konsolen Spiel: FIFA 12
Ui, mal n ganz neues Spiel *hust* Seit 1994 werden wir jedes Jahr mit einem neuen Teil beglückt.
Bei Battlefield sinds zwar nur acht Jahre... aber naaja ;o)

battlefield finde ich schon berechtigt aber fifa, das ist ja mal ein witz.

damit dürfte klar sein, dass MW3 platt gemacht wurde dieses jahr :)

aber ansonsten ist die liste so naja...

Hmm, die Entscheidung für Battlefield steht vermutlich schon seit dem ersten Trailer fest. Der Hype ist ja grenzenlos.
Aber sieht ja auch schnieke aus.

hoff wird duty eingestampft würde mich sehr freuen wenn herr kot kick die klappe mal nicht mehr so weit aufreisen kann^^

Foo Fighter @ 18.08.2011 08:33h

battlefield finde ich schon berechtigt aber fifa, das ist ja mal ein witz.

--------

Hää?? Der Aufguß von Battlefield ist viel besser als der von Fifa? In wie weit lässt sich dass denn vergleichen? Bei Battlefield 3ist doch für 90% der Spieler momentan die Grafik das hauptaugenmerk, was ansich schon traurig ist bei nem weiteren Titel der Reihe, wo es dann ja mal iwan nur noch ums gameplay gehen sollte.

Fifa will ich garnicht viel besser reden, aber so zu tun als ob der eine Aufguss viel besser als der andere wäre, ganz davon ab das es nicht das selbe Genre ist, ist ziemlich Ignorant.

Dass Battlefield vor Cod liegt, war zu erwarten. Es liest sich neuer und frischer wie Cod. Wie es wird, wenn die Spiele mal draußen sind, zeigt sich dann, wenn es soweit ist.

@suschu
wenn du wirklich glaubst, dass Battlefield3 ein Aufguß von irgendwas ist, dann solltest du einfach mal BF2 spielen. Die Unterschiede sind wirklich enorm. Während man bei MW2 und MW3 sogut wie keine Unterschiede feststellen kann...

Zurück