• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2013: Messe-Babes im Interview

Meine erste frage wie kann jemand beim Finanzamt mitten in der Woche noch wo anders arbeiten ist Urlaub nicht zur Ruhe und Erholung des miitarbeiters da ? Der Vorgesetzte gehört gefeuert

Nebenjobs sind ja generell erlaubt aber du hast Recht. Hat man in der "Hauptfirma" Urlaub ist dieser zur Erholung und Erhaltung der Arbeitskraft gedacht. Es gibt aber Ausnahmen wenn der Job zeitlich begrenzt ist, also z.B. nur 3-4 h für ein paar Tage und nicht 10h für die komplette Urlaubszeit.

Meine erste frage wie kann jemand beim Finanzamt mitten in der Woche noch wo anders arbeiten ist Urlaub nicht zur Ruhe und Erholung des miitarbeiters da ? Der Vorgesetzte gehört gefeuert

Vllt. auch gelogen.

Die Caseking tänzermin/Model gefällt mir. Ich schaue mal morgen dort genauer vorbei.

Wenn ihr Nett seit löscht ihr den Beitrag und schneidet den neu Zusammen die wird difnitive wen die jemand anzeigt oder Bild und Co das Sommerloch füllen will gefeuert .....

Zurück