• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2013: Die Spielemesse wird von Philipp Rösler eröffnet

Phipsi sperrt die Gamescom auf? Ohje. ^^ Naja zumindest gibt das wahrscheinlich gutes Wahlkampf-Feedback. xD Bitte, solange das Interesse der Politik daran auch positiv ist. ^^

Verzweifelter Versuch die 5% zu reißen durch Jungwähler die es nicht besser wissen :) dazu ein wenig 08/15-Gelaber von wegen "Wirtschaftsfaktor Gamingbranche und Computertechnik" nur um beim nächsten Amoktäter wieder ein Killerspielverbot zu fordern.....Fähnchen dreh dich es weht Wind

Die FDP war meines Wissens nach relativ moderat wenn es um die "Killerspiele" ging.

Das mag sein, es ging mir auch eher um das "Fähnchen im Wind" und da ist die FDP prädestiniert als reiner Juniorkoalitions-Profi

Ist das nicht etwas Klischeehaft das der "Asiate" unter den Politikern die Messe eröffnet? ^^

Würde gerne wissen ob er privat zockt. Nickname: "Vizekanzler" hahaha

Sorry aber die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint oder?

Nö der Mölle bringt jede Party zum abstürzen wenn er da aufschlägt ;)
Nicht dass mich der Typ auch nur die Bohne interessiert(e), aber solche Äußerungen sollte man sich in einem öffentlichen Forum besser verkneifen. Gerade wenn man als Moderator - korrekterweise - andere User in Rotschrift auf ihre kleinen und großen Verbrechen aufmerksam macht.

Nicht dass mich der Typ auch nur die Bohne interessiert(e), aber solche Äußerungen sollte man sich in einem öffentlichen Forum besser verkneifen. Gerade wenn man als Moderator - korrekterweise - andere User in Rotschrift auf ihre kleinen und großen Verbrechen aufmerksam macht.

Als User (in schwarzer Schrift) darf ich auch erstmal jeden bullshit schreiben wie alle anderen User auch ;) aber als Mod ermahn ich mich auch gleich mal selbst das es unangebracht ist :D

Spass bei Seite. Generell hast du schon recht, aber ich denke man muss da schon ein wenig differenzieren. Es gibt Themen, zum Beispiel das tragische Einzelschicksal des Herr Möllemann (welches wohl 50% der User hier erstmal überhaupt googlen mussten) die man nach einer gewissen "Tabuzeit" durchaus humoristisch aufgreifen darf. Es gibt aber auch Themen die auf Grund ihrer Tragweite oder Aktualität eben (noch) tabu sind.

Damit will ich jetzt nicht sagen, alles was ich schreib ist ok und wenn es jm anderer macht dann hau ich drauf, aber ich denke du verstehst was ich damit sagen wollte.

Ach und ausserdem hab ich mit dem Thema nicht angefangen, ich hab es nur aufgegriffen...ich wurde quasi verleitet :)

Und wie lange ist diese "Tabuzeit"? Ab wann darf man sich über den Suizid von scheinbar unendlich verzweifelten Menschen lustig machen? 5 Jahre? 10 Jahre? Ich lache gerne über schwarzen Humor, aber sowas geht dann doch ein Stückchen zu weit.

Ich will ja jetzt hier kein Moralapostel spielen. Aber hier wurden schon User (wie gesagt: zurecht) für weit weniger ermahnt. Möchte dich ja auch nicht persönlich angreifen, da du in deiner Freizeit hier ansonsten einen super Job machst.

Naja, zurück zum Thema. Wer holt mir ein Autogramm von Fipsi? Bin leider im Urlaub :>

Keine Sorge ich versteh es schon richtig....du hast Recht. Ich lösch den Beitrag...aber nur weil ich eben (in dem Fall leider) Mod bin. Als User würde ich dazu stehen :)

Damit dann aber endgültig btt

Zurück