• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2012: Sony fehlt in der Ausstellerliste, ist der Auftritt in Gefahr?

Als man Sony fragte haben die wohl Games Convention verstanden, verständlich das sie sofort dementierten.
Als man dann aber daheim fest stellen musste das eig. die Gamescom gemeint war möchte man doch lieber still und leise gar nicht erst kommen

Das ist sowas von Panikmache von den Webseiten.hab mal bei Facebook die offizielle gamecom seite angeschrieben und die meinten folgendes zu der Sache."Sony ist dabei. Bei Ausstellerliste handelt es sich immer um einen Auszug, erst bei Messebeginn koennen wir Liste komplett machen. Also keine Sorge SCE ist dabei."

Wenn das stimmt, gibt es bei der Gamescom nur Browser-Spiele und Ramsch-Stände von Peripherie- und Merchandise-Händlern zu sehen. Aber da ist neben dem WoW-Stand eh immer am meisten los, denn da lauern die knapp bekleideten Mädels und verteilen Schlüsselbänder.
Ich weiß schon, warum ich nicht mehr zu Gamescom gehe, wenn ich nicht gerade auf der Liste der Presse-Exklusivtermine stehe.

Naja- es wäre für Sony ein kluger Schachzug zu bleiben- denn dann könnte man hier nochmal richtig Land gewinnen. Es kommt ja auch viel internationale Presse, da kann man also nochmal richtig Werbung machen, wenn die Konkurrenz nicht will. Aber vielleicht befürchten sie das die Messe ein Flop wird, und deshalb ist ihnen das alles zu teuer.... Würde echt mal gerne wissen, was die Veranstalter von den Ausstellern für horrende Summen verlangt haben, dass es so viele Beschwerden und Absagen gab....

Zurück