• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2012: Mit größerer Ausstellungsfläche

Die nächste Gamescom wird imo spannender mit der fertigen WiiU und den Spielen dazu.
Dafür wird die wohl nicht von den Online Spielern so gestürmt wie dieses Jahr für BF3 und Diablo.

Passt also, wer da hin muss, muss sich mit dem Gedrängel abgeben ;-)

Ich war passenderweise einer von denen, die vor dem Eingang standen und zunächst nicht reinkamen da es wohl zu voll war, und muss sagen das da so viel frei war an Stellfläche, da war nur ein sehr geringer Teil überhaupt belegt.

Bin dafür, dass die Gamscom alias Games Convention wieder nach Hause nach Leipzig kommt, warum? Weil ich jetzt in Leipzig wohne :-D

Ne, Spaß bei Seite, war einmal bei der Gamescom, fand das Gedrängel gar nciht so schlimm, wenn man nicht gerade zu den Ständen von CoD oder so will, sondern lieber viele Sachen ausprobieren will, en paar games, etc.

Die Frage ist doch, was auf die größere Ausstellungsfläche kommt. Wenns keine Displays zum Zocken sind, stehen die Leute eben nicht mehr vor den Toren sondern dahinter. An den Schlangen änderte das nichts.

Tsssssss GamesCom.....da gehen eh nur Verlierer ohne Freundinn hin,danke RTL ihr habt mir die Augen geöffnet.

Ich denke das Problem bei der Gamescom ist einfach, man lässt zu viele Leute rein.

Begrenztes Ticketkontigent (like Rock am Ring, die ja ähnlich hohe Besucherzahlen haben) wäre z.B. eine Lösung.
Natürlich kommt dann das gejammer, dass es keine Tickets mehr gibt usw. Aber bevor ich auf einer total überfüllten Messe rumlaufe und vor der wirklich perversen Wahl stehe mich 4 Stunden für Battlefield anstelle oder mir lieber die gesammte Messe anschaue, sollte die Antwort klar sein.
So verlagert sich das ganze und man hat als normaler Mensch die möglichkeit auch paar Sachen anzuspielen. Und selbst für 007 habe ich knapp ne Stunde angestanden.

Zurück