• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamescom 2012: Mehr als 275.000 Besucher bestätigt, also genau so viele wie 2011

Also wer heute bei den Temperaturen zur gamescom getigert ist, muss ganz eindeutig verrückt sein :p. Weiß zwar nicht wie die Hallen vom Klima her sind, aber kann mir beim besten Willen keine angenehme Temperatur vorstellen. xD

Na wie werden die Hallen wohl sein? Von aussen brennt der Planet mit 37°C auf die Halle, drinnen stehen sich zehntausende die Beine in den Bauch und die ganze Licht- und Soundtechnik gibt auch keine Eiseskälte ab denk ich mal. Ich tippe mal auf gepflegte 45+°C in den Hallen.

Na wie werden die Hallen wohl sein? Von aussen brennt der Planet mit 37°C auf die Halle, drinnen stehen sich zehntausende die Beine in den Bauch und die ganze Licht- und Soundtechnik gibt auch keine Eiseskälte ab denk ich mal. Ich tippe mal auf gepflegte 45+°C in den Hallen.

lool du warst nicht da sonst würdest du nicht so ein müll von dir geben,in den Hallen waren es klimatisierte angehnehme 18-22 °C .Desweiteren gab es kostenlose Eisgekühlte Getränke der Marke C...C..a , übrigens ein Grosses Lob an die Getränke ausgabe man brauchte weniger als 1 min. um ein Getränk zu bekommen und das bei den massen an Leuten. Du solltest besser vorher dir infos zu ein Thema besorgen, dann kommt auch nicht so eine falsch aussage bei rum wie : ich tippe mal auf gepflegte 45+°C in den Hallen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist schlimm, wenn man weder genug Verstand hat, um gut zu reden , noch genug Selbsterkenntnis , um zu schweigen.

Mässige dich ein wenig in deinem Tonfall...und so versteckte Beleidigungen wie am Ende deines Beitrags kannst du dir gepflegt schenken. Da es dein erster Beitrag hier war hab ich aber auch einen schlauen Spruch für dich....es gibt keine zweite Chance für nen ersten Eindruck...denk mal drüber nach ob so ein guter Einstieg in ne Community aussehen sollte Schnuckel.

Und hiermit auch gleich die erste Verwarnung an Private.
Wir pflegen hier einen ordentlichen Umgangston, und da kann Mersadion's Aussage noch so falsch sein, Beleidigungen werden wir nicht dulden.

Das ist nicht die Sig sondern ein fester Bestandteil des Posts. :D und genau der wird großteils verwarnt.

Am besten gefällt mir, dass er in sein kluges Copy&Paste-Zitat noch irgendwie Interpunktionsfehler eingebaut hat. Starke Leistung! :D

Sorry Mersadion sollte keine beleidigung deiner seits sein auch wenns so rüber gekommen ist war es nicht meine absicht dich zu beleidigen,mich nervt es nur wenn was aus unwissenheit behauptet wirt das zu 100% nicht stimmt also noch mals Sorry.

Ach das war gar nicht die Sig?!^^

Das ist dann wohl arglistige Täuschung :D

Aber immerhin hast du @Private dich jetzt auch entschuldigt, das ist schon mal ein guter Anfang^^

Alles klar..schieben wir es auf die Hitze..da reagiert man eben mal gereizter als sonst....Schwamm drüber und willkommen in unserer illustren...manchmal bekloppten...aber immer liebenwürdigen Runde auch bekannt alt Gamezonecommunity.

Mir gefällt die News-Überschrift: "Mehr als 275.000 Besucher bestätigt, also genau so viele wie 2011"
Mehr als... also genau so viele??? Klingt irgendwie komisch... und falsch.

Ist es aber nicht ;)

Wenn z.B. nur in 5000er oder 25000er Schritten gezählt wird (wovon durchaus auszugehen ist), dann ist 276000 und 279000 halt beides das gleiche, nämlich mehr als 275000 (aber noch nicht 280000 oder was auch immer).

Ist halt bei allen Intervallen so. Du zähst ja auch 1->2->3->4 und nicht 1,00000001->1,00000002 usw. (selbst das wäre falsch^^)

Also wenn es letztes Jahr eine halbe Mio. Besucher gewesen wären und heuer 275001, dann wären es beides mal mehr als 275000 und somit mag die Aussage "also genau so viele" irgendwie "korrekt" sein - für mich persönlich klingt es aber trotzdem komisch und ich bleibt dabei, auch falsch.

Dann sagt doch einfach ca 275.000 Tausend und damit stabile Besucherzahlen.

Zurück