Gamescom 2012: Dieses Jahr ohne Nintendo

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2012: Dieses Jahr ohne Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2012: Dieses Jahr ohne Nintendo
 
Ich gehe auch nicht hin. War mir zu voll und zu stickig.
 
Das Nintendo ganz weg bleibt ist Schade.
Aber allgemein ist die GC schlecht für neue Konsolen, außer man stellt sich wirklich 3-4 Stunden an.

Gesonderte Events sind wohl die bessere Wahl
 
Wäre ja nicht das erste mal und der TGS bleiben sie auch fern
 
Ich würd meinen Trabbi auch nicht auf einer Automesse ausstellen, wenn neben mir Ferrari steht :D
 
Mir als Ossi nur Recht, kommt davon wenn man die GC in dieses komische Köln verlagert :D
 
Einer wichtigen Europäschen Messe Fernbleiben ? Aber schön das sie den Release auch in europa noch dies Jahr bestätigt habe..
 
Das wird rein Marktwirtschaftliche Gründe haben. Vielleicht rechnet sich die Messe für Nintendo einfach nicht. Außerdem wird bei uns ja sowieso nie etwas Neues präsentiert. Nur auf der E3 und Nintendo-Events wird Neues vorgestellt.

Seitdem die Messe nicht mehr in Leipzig ist, fahre ich auch nicht mehr hin. Zu weit.

McDaniel-77
 
Nein!
Das zeigt nur wie belanglos die GC gegenüber der E3 ist!
Spektakel gabs dort nie und wird es auch nie geben....ich erinnere mich noch zu gut an das Jahr (damals noch in Leipzig) wo die 360 auf der Messe gezeigt werden sollte...letztendlich gabs nur nen paar Trailer die jeder schon im Netz sehen konnte.
Sorry aber wer für sowas belangloses Geld zahlt und sich auch noch diese MASSEN und Wartezeiten antut ists selbst schuld...
 
Ich hasse grosse Menschenmassen -__-
Geh ich von haus aus nich hin aber ohne Nintendo eh langweilig.
 
Ganz einfach. Sie haben für dieses Jahr nichts interessantes. Da würde ich auch fern bleiben. :D
 
War noch nie auf der Gamescom. Man munkelt, die Hallenbesucher würden da immer so streng riechen.
 
Ausnahmsweise muss ich McDaniel-77 mal recht geben. Oh Gott, jetzt werde ich gesteinigt!

Ne, aber mal im ernst, ich glaube Nintendo wird ihre grössten Kracher, falls sie diese überhaupt haben, wirklich erst zur E32012 öffentlich präsentieren.

Bin mal gespannt, welche Zielgruppe Nintendo dieses Mal in den Mittelpunkt rücken will: Core oder Casual? Mit Wii U und will man ja Core und Causal mit einander vereinigen, aber dies kann ummöglich gut gehen. Nur eine Gruppe kann angesprochen werden.
 
Samba hat folgendes geschrieben:

Ausnahmsweise muss ich McDaniel-77 mal recht geben. Oh Gott, jetzt werde ich gesteinigt!

Du wirst gerädert und gevierteilt!
:D ;)
 
Ich geh trotzdem hin,gibt genug zu sehen.Zwar hab ich mich drauf gefreut die Wii U zu sehen,aber wenn Nintendo denkt,das man es nicht nötig hat,dann auch gut.Schliesslich reissen sich ja alle um die Wii U :p
 
Die gamescom ist viel zu überladen. Man sollte die Hälfte der kleineren Hersteller einfach rauswerfen- oder einen gesonderten Event machen.

Die Gamescom ist einfach immer zu voll und chaotisch.
 
DerHausmeister hat folgendes geschrieben:

Das Nintendo ganz weg bleibt ist Schade.

Aber allgemein ist die GC schlecht für neue Konsolen, außer man stellt sich wirklich 3-4 Stunden an.


Gesonderte Events sind wohl die bessere Wahl

---------
Seh ich ganz genauso.
Lieber eigene Events machen.Was N eigentlich immer macht.
 
Ich gehe da nur hin, wenn ich entsprechenden Auftrag erhalte und bezahlt werde. Freiwillig nicht mehr.
Zu voll, zu wenig echte Neuigkeiten. Selbst der Fachbesuchertag ist total überfüllt, da die Veranstalter auch da so ziemlich jeden reinlassen. Und ich stelle mich sicher keine zwei Stunden an, um fünf Minuten eines Titels zu spielen, der in einem Monat sowieso rauskommt.
 
Zurück