Kann mich da Dorgard nur anschleißen.
Ich war einer derjenigen gewesen, der am Donnerstag morgen auf die Gamescom gegangen ist, und konnte das mit AC3 auch kaum fassen.
Ich war gerade mal 30minuten unterwegs gewesen, und dann schon so eine Schlange, und das nicht nur bei AC3.
Bei Hitman, Borderlands, MoH, und CoD gab es unmenschlich lange Schlangen.
Ich fing um 10 uhr an und ging schon um 12 Uhr wieder nach Hause, da ich einfach NICHTS anspielen konnte, ohne dabei lange WArteschlangen in kauf zu nehmen!
Nur End Of Nations konnt ich mal antesten, aber mehr auch nicht!
Ich finde, die Publsiher sollten mehrere Eingänge zu ihren Spielen aufbauen und mehr Testversionen mitbringen, um zumindest die Länge der wartezeit zu verkürzen.
Und eine Maximalwartezeit machen (also hier nur höchstens 2 Stunden) oder so etwas.
Aber durch so etwas verdirbt man mir den Spaß an der Gamescom, und man fängt an sich zu fragen warum man hingehen soll, wenn man den Hauptsinn dieser Messe nicht mehr erfüllen kann.
Die Leute die dort anstehen müssen entweder verzweifelt sein, kein Leben oder verzweifelt Langeweile haben nur um mal eben 5 Stunden bei 25 Grad in ner Messehalle zu sitzen für ein Spiel was in 2 Monaten sowieso rauskommt...