Gamescom 2011: Wir stellen Entwicklern eure Fragen zu PS4, Skyrim, PES und Co.!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2011: Wir stellen Entwicklern eure Fragen zu PS4, Skyrim, PES und Co.! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2011: Wir stellen Entwicklern eure Fragen zu PS4, Skyrim, PES und Co.!
 
Skyrim: Werden die Areale wieder nur Kopien sein oder ist jeder Dungeon einzigartig.
 
Falls ihr Sony befragt könntet ihr ja fragen warum man sich das 3g Modell kaufen sollte denn man kann weder damit online spielen noch online downloaden über das 3G Netz.
Ich sehe da keinen einzigen sinnvollen nutzwert des 50€ teuereren PSVita Modells.
Außerdem beherscht jedes aktuelle Smartphone eine Funktion namen Tethering womit man über das Smartphone online mit seiner PSVita sein kann und noch dabei alle Funktionen nutzen wie z.B. gerade das was die PSVita mit 3g NICHT kann.
Außerdem benötigt man keine 2 Flaterates (Vita und Smartphone) und man spart noch 50€.
 
zu Skyrim:
1. Wird es noch weitere Gilden geben, außer DB, Kämpfergilde, Magiergilde und Diebesgilde?
2. Gibt es auch Schiffe oder derartiges als Transportmittel?
3. Gibt es noch stärkere Boss-Gegner als Drachen?
4. Wird es Quests geben, in denen man in andere Ebenen gelangt(z.B. Oblivion-Ebene)?
5. Wird es Mini-Spiele geben?
6. Wie funktioniert das neue Quest-System in den Tavernen?
7. Kehren die legendären Artefakte aus Morrowind zurück?
8. Werden in der Nacht bestimmte Kreaturen erscheinen, die man tagsüber über nicht sieht?
 
Trackmania 2 (über Deep Silver): Ist eine Konsolenumsetzung (PS3/360) geplant bzw. in Arbeit?
Housemarque: Wie gehts mit Dead Nation weiter? DLC´s?
Hello Games: Wie geht es mit/nach Joe Danger weiter?
Sony: Fortschritte bzw. geplante Umsetzung des "Stereoscopic Screen Sharing" Patents?

... und falls jemand von EIDOS, Naughty Dog und/oder von den slightly mad studios auffindbar sein sollte, trotz fehlendem Eintrag bei der gamescom Ausstellerliste:

Thief 4: Ist eine Konsolenumsetzung (PS3/360) geplant bzw. in Arbeit?
Crash Bandicoot: Ist hier ggf. ein neuer Titel (im klassischen Design) für Konsolen (PS3/360) oder für Handhelds (speziell PSVita) geplant bzw. in Arbeit?
Shift 2: Umfang und Terminierung eventueller Patche für PS3 und 360?
SMS's Community-Funded Race Sim: geplante Plattformen? Fortschritte und aktueller Stand der Entwicklungen?
 
@kanalreiniger: Es wurde schon von Bethesda bestätigt, dass die Außenareale einzigartig sind und per Hand erstellt wurden, auch die Dungeons sollen wesentlich abwechslungsreicher sein, obwohl sich Texturen etc. wiederholen können!;)
 
Uncharted 3: Sind die Dialoge im 3 Teil verbessert worde, so wie z.B bei der Assassin´s Creed reihe, wo man richtig gemerkt hat, dass das Spiel ein gutes Drehbuch hat und die Konversationen mit sehr viel liebe gemacht worden sind.
 
Sony: Alle PS3 zocker, wünschen sich das Cross Gaming Chat, aber kriegen wir es überhaupt für die PS3, oder kriegen wir Cross Gaming Chat erst bei der PS4? Denn die PSVita hat es ja.
 
Capcom: Wird es in absehbarer Zeit einen neuen Teil zu Breath of Fire geben, oder wurde das Franchise für tot erklärt?

EA: Wird es neben Syndicate weitere Reboots einstmals bekannter Spielereihen (Ultima, Wing Comander, System Shock) geben?
 
PS Vita: Welche für die 3G-Version lohnenden Online-Multiplayer-Spiele wird es geben? Shooter? MMORPGs? Online-Koop-Spiele? (wiederum Shooter, MMOs, Action Adventures?)

(MMOS fänd ich auf der Vita extrem toll, wenn man die von überall aus spielen könnte *träum*)
 
Nile
Du willst doch nicht ernsthaft über 3G Spiele wie Shooter oder Action Adventures Online spielen?
 
@Nils und Garfield:
Sony hat selbst gesagt das man über 3G nicht spielen kann.
Man kann noch nicht einmal Inhalte herunterladen.
Steht doch alles in meinen Post...
 
Wie sieht es mit timesplitters 4 aus ? wann kommt es, und auf welcher plattform ? Wird das gameplay wie bei denn vorgängern sein, wie alle waffen tragen, eine bewegungs geschwindigkeit, während dem bewegen schiessen, und wird beim zoom mit einer waffe der lauf an das gesicht gedrückt oder wie bei dem vorgänger wir das fadenkreuz über einen zoom verfügen ? ich hoffe das man diese kriterien mit ein behält wie bei denn vorgänger, weill genau das macht timesplitters zu einem guten ego shooter wo nur die reaktions fähigkeit und die analog führung zählt die nur zum sieg verhelfen. Und das ist ja das gute, man hat es selbst in der hand ob man verliert oder gewinnt
 
Ubisoft/I Am Alive:
Was ist los, wo bleibts? Wann kommts? Wie "awesome" ists denn?
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ubisoft/I Am Alive:

Was ist los, wo bleibts? Wann kommts? Wie "awesome" ists denn?




Nicht zu vergessen, was ist vom ursprünglichen Konzept noch übrig geblieben?
 
Also was das 3G der PS Vita angeht, da scheinen ja einige Missverständnisse zu herrschen. Das 3G ist (wie bei Smartphones) für das Surfen im Internet, zum Chaten, zum Instant-Downloaden von kleinen Spielen oder für Streamen von Radiosendern usw. gedacht. Richtiges Online-Gaming oder gar MMOs sind nicht möglich.

@ Blizzard22

Das Downloaden von Spielen (PS Suite, PS Minis usw.) ist schon möglich. Zusätzlich hat die 3G Version noch GPS. Nützlich als Navi-Ersatz. Und falls dir die Vita einmal gestohlen wird, spürst du den Dieb einfach auf und "unterhälst" dich mal mit ihm. ;)
 
Zurück