Games with Gold: Tomb Raider für Xbox 360 im Test

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Tomb Raider für Xbox 360 im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold: Tomb Raider für Xbox 360 im Test
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Also das sie ein doch so neues Spiel verschenken finde ich wirklich beeindruckend... anderseits gab es das bei Steam kürzlich für unter 5 Euro..
 

AresTM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2013
Beiträge
230
Reaktionspunkte
0
Also das sie ein doch so neues Spiel verschenken finde ich wirklich beeindruckend... anderseits gab es das bei Steam kürzlich für unter 5 Euro..

Spiel ist auch schon zwei Jahre alt und gab es schon vor einem Jahr im PSN Plus, ändert aber nichts an der Qualität des Spiels. Jeder der es noch nicht kennt, sollte das schnell ändern. Gutes Spiel. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Weiß man was Sony/MS für so nen Titel zahlt um es anzubieten.

Nacg zwei Jahren dürften die Verkaufszahlen weitestgehend homöopathischen Mengen erreicht haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich glaub nicht dass das bekannt ist, ich denke das ist mehr Werbung bzw. will man vielleicht so auch die Leute animieren DLC zu kaufen...
 
R

RaZZor89

Guest
Verstehe hier jetzt nicht wirklich die "Testgeschichte"

Naja egal ich b in es gerade die Definitive Edition am zocken und es macht echt Spaß :)
Teilweise besser als Uncharted aber teilweise auch schlechter. Es gibt auf jeden Fall Platz für beide.
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Ich kenne es nicht und das es das nun kostenlos gibt,wird nix dran ändern.
Ich bin in einer Minderheit hier in D,denn ich spiele meine Spiele auf englisch....aber bei Tomb Raider,im Gegensatz zu ALLEN Vorgängern,war man der Ansicht,das das nicht unterstützt werden muß,daher gibt es hier nur deutsch und französisch....

Also wirds halt nicht geladen.Wäre da ne englische Synchro dabeigewesen,wäre es mir ein anspielen wert gewesen.....so eben ned.

Wünsche allen anderen,die keiner Minderheit wie meiner angehören aber viel Spaß damit.


Greetz

Cap
 
Oben Unten