Games with Gold: Im September 2015 mit Tomb Raider Definitive Edition, Crysis 3 und mehr

Der Vorteil von Plus diesen Monat ist, dass ich davon kein Spiel kenn bis auf eins. Bei Gold hab ich schon alles gespielt, bzw. der Hirsch juckt mich net wirklich ;)
 
Klar, Angebote könnten auch so aussehen aber andererseits, TR gab es schon im Plus von daher auch nichts besonderes.
Für viele wird es optimal zum einstimmen sein für das neue TR sein^^
 
Ganz ok. Zwar besser als plus diesen Monat aber umhauen tut mich das jetzt nicht.
 
Naja, Crysis 3 gabs bereits letztes Jahr bei Plus, The Deer Good ist ein Indiespiel das nicht mal mich interessiert und Tomb Raider gabs bereits als Plus Titel für PS3 und Gold Titel für XBOX 360. Für mich daher genauso uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Xbox 360 kann man die Spiele behalten, auch wenn das Gold-Abo ausläuft (sobald geladen). Auf der Xbox One dürfen die Gratis-Spiele jedoch nur so lange genutzt werden, wie Xbox Live Gold vorhanden ist.

Ich hatte mal 2 Tage kein Gold gehabt, aber wieso dürfte ich trotztem auf der One die Spiele Assassin's Creed IV und Metal Gear Solid V behalten?
Bekommt man die Spiele wieder, wenn Xbox Live Gold wieder vorhanden ist, oder wie ist das genau geregelt?
 
Jap, wenn du Gold wieder erneuerst, kannst du auch die Spiele spielen, die du schon runtergeladen hast.

Wenn du aber zum Beispiel jetzt mal zwei Monate kein Gold hattest und in der Zeit neue Gold-Spiele erschienen sind, hast du auf diese keinen Anspruch, aber auf die, die du schon hattest. :)
 
Ok, Danke Leute für die Info, wusste ich jetzt nicht, ich dachte die Spiele verfallen komplett, wenn man Gold kurz unterbricht!

Find ich Super geregelt von MS, das die Gratis Spiele nicht komplett verfallen :D
 
Ist denn TR definitive Edition grafisch so viel besser das es sich lohnt das Spiel nochmal auf der One zu spielen?
 
Games with Gold: Im September 2015 mit Tomb Raider Definitive Edition, Crysis...

Grafisch hat es schon ne gute Schippe drauf gepackt, ob dir das aber Grund genug ist das nochmal zu spielen musst du wohl eher selber entscheiden.
Aber hey kost ja nichts extra so versuchs doch einfach mal. ^^

Edit: schön wenn man ab und an mal ein ganz altes Gesicht mal wieder im Forum entdeckt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab dem 1. und dann ab dem 15.

Das ab dem 1. Ist meist immer das wurstige Spiel :D TR kommt also am 15. :D
 
Zurück