• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold: Im September 2015 mit Tomb Raider Definitive Edition, Crysis 3 und mehr

Tomb Raider: Definitive Edition ist mal ne Ansage, auch wenn ich das schon hab. Aber Deer God? WTF?^^

Für mich genauso uninteressant, wie Plus im September. Tomb Raider brauch ich definitiv kein drittes mal.

Tomb Raider wäre cool gewesen, wenn ich es nicht schon auf PS3 und PS4 hätte. Crysis 3 habe ich auch schon. Auch bei Live nichts dabei für mich.

Ich hab TR schon auf der 360 gespielt, deswegen für mich uninteressant, aber ich finde das Angebot trotzdem gut. :)

Definitiv was Namhafteres als es diesen Monat bei Plus gibt.

Ist aber auch völlig sinnvoll das es TR gibt.
So kann sich der ein oder andere noch auf den baldigen Nachfolger anfixen lassen. :)

Ich habe TR schon auf der PS3 und der PS4 gespielt. Dann spiele ich es nochmal auf der One :D Das Spiel macht auch ein drittes Mal Spass.

TR klingt anfangs toll aber mittlerweile habich es auf der PS3, PS3 PSPLUS, könnte es für Gold auf der 360 haben und bekomme es jetzt auf der One über Gold ^^

Wird ganz schön verramscht.

Aber immerhin besser als der letzte Monat Plus

Crysis 3?! Joa...hab ich nicht weil ich auf ne HD-Remaster-Trilogie gewartet hab bisher. Is ja leider nichts von zu sehen...von daher nehm ich's erstmal mit ;)

TR klingt anfangs toll aber mittlerweile habich es auf der PS3, PS3 PSPLUS, könnte es für Gold auf der 360 haben und bekomme es jetzt auf der One über Gold ^^

Wird ganz schön verramscht.

Mittlerweile sollte es wirklich jeder einmal irgendwo gespielt haben. ^^ Irgendwann taucht das Ding dann nochmal bei Plus auf, dann wieder bei Live.... :D

So müssen Angebote aussehen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sony bitte schauen und von Microsoft lernen, auch wenn ihr mehr Konsolen bisher verkauft habt, solltet ihr euch nicht nur auf euren Lorberren ausruhen ;)

Das sage ich als großer Fan von euch ;)

naja zuministesn viel versprechender als sony plus auch wenn TR net so mag das eine da mir nix sagt und für die 360 beide games habe ich noch net und so mit doch mal interessant sony könnte da echt mal ne scheibe abschneiden ms bringt wenigstes offt mals gute spiele aber sony nur noch mist

Zurück