Games with Gold im November 2014: Powerstar Golf, Viva Pinata und Red Faction

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im November 2014: Powerstar Golf, Viva Pinata und Red Faction gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im November 2014: Powerstar Golf, Viva Pinata und Red Faction
 
Powerstar Golf? Naja, wenigstens etwas. Sonst wäre es, wie die letzten Monate bei allen Brzahldienst-Programmen, ein Schlag ins Wasser
 
Statt Viva Pinata hätte man doch auch mal das erste Banjo Kazooie verschenken können ... Wäre wenigstens ein gutes Rare-Game gewesen!!!
 
Kenne das Viva pinata gar nicht.
Ist das der Nachfolger?

Sonst eher, naja... Wie es denn das Golf? Ist das so nen Arcade Game??

Die letzten Monate waren doch auf der 360 ganz nett!? BF, darksiders, ect.
Über die One Games brauchen wir nicht reden. Indie Dreck hat auch bei MS nen hohen Stellenwert. Kotz
 
Die sparen sich die guten Titel wohl für den Weihnachtsmonat auf. Aber die letzten paar Gratisspiele waren wirklich gut.
 
Kenne das Viva pinata gar nicht.
Ist das der Nachfolger?

Sonst eher, naja... Wie es denn das Golf? Ist das so nen Arcade Game??

Die letzten Monate waren doch auf der 360 ganz nett!? BF, darksiders, ect.
Über die One Games brauchen wir nicht reden. Indie Dreck hat auch bei MS nen hohen Stellenwert. Kotz

Viva Pinata ist eher eine Art Tamagochi:)
 
Ich hätte ja lieber das Vikinger-Spiel gehabt. Ist zwar wieder so Indie-Pixel-Kram, aber mit Golf kann ich ja gar nix anfangen.
 
Ich wäre dafür, dass die dann lieber nen Film oder so anbieten.
Ich mache da ja keine Unterschied ob PS oder XO. Ich finde Indies immer Mistig und will das nicht auf meiner Nextgen sehen.
 
Auch ne gute Idee.
Einfach nen Gutschein für 1-3 mal nen Film kostenlos streamen :)
Würde viele Leute auf das Angebot aufmerksam machen.
 
Tamagotchi ist über trieben...ist ne Mischungbaus Aufbauspiel...WiSim,...bissl Sims/Spore. Aber echt gut....damals
 
Viva Pinata war klasse, gute Sache.

Das Goldspiel auf One....ist das nicht eh free2play? -_-
 
Ja soweit ich mich entsinnen kann war es dass. Ist im Store auch mit 0 Euro gelistet, Geile Sache. Man bekommt ein Gratisspiel umsonst....gefickt eingeschädelt MS ;)
 
Zurück