Games with Gold im März 2015: Laut Gerücht mit Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im März 2015: Laut Gerücht mit Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im März 2015: Laut Gerücht mit Rayman Legends, Tomb Raider und Bioshock Infinite
 
rayman war lustig wäre mal wieder willkommen auf der Festplatte
 
Wenn sich das Gerücht als Wahr herausstellt, dann ist das ein ziemlich genialer Monat für 360-Besitzer, die die Games bisher nicht kennen. Tomb Raider und BioShock: Infinte für lau zocken zu können wäre wirklich genial.
 
Coole Sache, kann ich endlich mal Bioshock Infinite zu ende Zocken.
 
Ich würde weiter gehen und sagen, dass es mit DK zur Zeit auf dem 2D Thron sitzt.
 
Echt, da gibt MS dir den kleinen Finger und du willst gleich die ganze Hand :D .

Tomb Raider: Definitive Edition ist viel zu gut um sie kostenlos anzubieten.
 
Tomb Raider: Definitive Edition ist viel zu gut um sie kostenlos anzubieten.

Nonsens. Ich will mir das Spiel eh nicht kaufen, ich hab es schon auf 360 durchgezockt, der Titel eignet sich aber sehr gut als Plus- bzw. Goldtitel. Viel zu gut? Es ist aufgewärmter Käse, "richtige" Vollpreisspiele können sie so schnell eh nicht für Gold/Plus nehmen, dann sollen sie lieber die abgestandenen Schinken nehmen, die machen wenigstens noch was her.
 
Gut das ich kürzlich Rahman Legend verkauft hab... nun bekomme ich es wieder!
 
Leckt mich...das nächste was schon gekauft hatte neben D4 und Worms -_- !
 
Ich finde seit dem ersten Tag, dass das reine Verarsche ist... ich hätte gerne XBOX Live für die Hälfte ohne "Geschenke".
 
ach die 35€ fand ich vom Preis/Leistungs Verhältnis immer schon
JACKE wie HOSE :p klar fragt man sich ob das sein muss...wenn ich
aber wenn ich mal das Zeit / Geld Verhältnis vor Augen halte... XDD !!!
Meine Fresse...ich bin 2-3 Std. am Tag ON...Demos, PartyChats uCO...
Sehe die Games einfach als BONUS:..nicht als etwas das im Preis
inbegriffen ist ;) !...trotzdem FUCKED es ab schon dritten Monat
hintereinader schon das Game zu haben -_- Aber letzendlich...
egal...schauen was im Nächsten für nen BONUS !!!
 
Zurück