• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games with Gold: Im Juli 2015 mit Assassin's Creed 4, Gears of War 3 und mehr

Sehe ich das richtig das AC Black Flag damit das erste Vollpreis-Disc-Spiel ist, das in GwG für die One mit rein kommt? Oder gabs vorher doch schon eines und ich habs nur nicht mehr im Kopf?

Für mich gänzlich uninteressant, da ich AC auf PS4 habe, aber gut dass so langsam die "großen" Spiele kommen.
Mal sehen wann füpr mich etwas dabei ist :)

Finde die Titel diesen Monat echt gut. Ich habe sie aber schon. :) Abgesehen von So Many Me. Das macht mich nicht an. ^^

Besser als gar nichts :)
Ich habs noch nicht und werde es schon mal testen.
Besser als Halo "duckundweg"

Toll....AC-4 habe ich schon lange als Disc...... :blackeye:

Aber schön für alle die es nicht haben.

vor ca 2 monaten hab ich mir für 8 euro ac4 gehollt und nun dat xd super also für mich lohnt sich dieser monat überhaupt nicht habe alle games nemmlich schon was mir noch auf gefallen ist

ac4 360 und Gears of war ju warne zusammen udn nun schon wieder ac4 und ein gears of war game

AC ist zwar Grütze aber Da kommen in nächster Zeit vllt noch mehrVollpreisspiele. Cool. :)

AC ist zwar Grütze aber Da kommen in nächster Zeit vllt noch mehrVollpreisspiele. Cool. :)

AC 4 ist eher die "Wurst im Idioten-Sandwich". Denn AC III und AC U waren Grütze; Black Flag konnte in meinen Augen wirklich etwas. - Und vor AC III ist die Serie so oder so empfehlenswert.

In diesem Sinne: Ein trostloser Juli auf der Xbox 360...

Also BLACK FLAG macht echt ne Menge Spass...
solange auf dem Wasser unterwegs :p Was sogar
nen überraschenden Anspruch mit sich bringt...aber
sobald ich meinen Arsch aufs Land bewegt hatte -_-
Hätte ich sterben können vor Langeweile XDD !

Nen Fantastisches Piraten Game...was nie als
nen AC für sich gesehen hatte ;) Für LAU alle
mal nen Blick wert...auch wenn der Weg bis
aufs erste Schiff schon etwas Zeit verlangt!

Die Story und ihre Charaktere aber wieder Ubi
typsich weichgespült und ohne Ecken u Kanten!

Finde die Schiffsgefechte total schwer... Gewinne immer gerade so gegen andere Schiffe

Gerade die Forts sind genial. Verwickel mal gern auch ein paar Schiffe in Kämpfe in der Nähe eines deiner Forts. Die rotzen alles weg.

Anfangs fand ich das auch schwer, aber dann wars total easy.

Schwer fand ich diese 4 versteckte Schiffe. Da musste man wirklich die Schwachstelle ausfindig machen

Ich hab immer GEIER der KARIBIK gespielt XD
Die Engländer und Spanier haben sich mit ihren
Dicksten MONSTERN immer weggeballert :nut:
Ich daneben gewartet bis eins der Bestien fast
am Ende...und ihm dann denn Gnadenschuss
verpasst :D ! Geenternt und Argargarg !!!

Finde schade, dass man bei der One die Games nun auch nur für die Dauer des Gold Abos behalten darf.

Finde schade, dass man bei der One die Games nun auch nur für die Dauer des Gold Abos behalten darf.

Besser als bei Sony. Wie so ziemlich alles andere an der One auch. Bei Sony sind PS3- und PS4-Spiele Abo-gebunden. Bei der Xbox nur die One-Games, die 360 Varianten gehören einem auf ewig.

Zurück