Games with Gold im Dezember 2014: Worms Battlegrounds, The Raven und SSX

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold im Dezember 2014: Worms Battlegrounds, The Raven und SSX gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games with Gold im Dezember 2014: Worms Battlegrounds, The Raven und SSX
 
gz lord.

Ansonsten isses auch nicht so verkehrt, was ich da sehe. Besonders SSX hat Spaß gemacht.
 
FUUUUCK !!!
Ich hab letzten Monat Worms im Angebot gekauft :mecker:
Wer rechnet damit das M$ aufeinmal so spendabel und haut
nen 30€ Arcade Game raus -_- Dreck !!! Aber wünsch allen viel
Spass damit..das beste WORMS aller Zeiten !!! SSX ist auch ne
Super Sache...hab ich meine 1000 GS drin gemacht...und ich habe
es dank fehlender Alternativen so ABGESUCHTET...es war seit Amped 3
das einzig würdige KomboSkating Freestyle weiss der Geier SportGame :nut:
Ich vermisse so sehr die Knöpfchen Apokalypsen...brauch nen NEUES :D !!!
 
Zwar freue ich mich wirklich auf Worms, aber generell bin ich gegen diesen Service, lieber würde ich weniger nur fürs Onlinegaming bezahlen.
 
Zurück